Sonntag, 17. März 2013

Ein Post mit allerlei Sachen

So ich fange jetzt mal chronologisch so damit an, was ich an welchem Tag gemacht und bekommen habe :P

Am Freitag Mittag kam mein gewonnener L'Oréal Produkttest an. Darüber habe ich irgendwie nie gebloggt habe ich gemerkt :D Die Zusage kam vor ungefähr 2-3 Wochen. Bin schon wirklich gespannt wie das Shampoo und die Haarmaske is. Das Praktische is, das es Farbshampoo is, das heißt super geeignet für meine Perücke. Diese darf ich nämlich nur mit extra Farbshampoos und so behandeln. Ich werde dann mit der Zeit einen Testbericht der beiden Produkte schreiben.

Am Freitag Abend habe ich mit meinen Freunden den B-Day meiner besten Freundin und meinen B-Day zusammen nachgefeiert. Die Party war mal wieder richtig Knaller und vor allem mein Geschenk war das Highlight für mich persönlich.
Ich habe vor einiger Zeit mal geschaut was es in der neuen Katzenberger Kollektion für schöne Teile gibt und habe mich direkt in eine Tasche verliebt. Das musste ich wie immer direkt auf Facebook posten und meine Freunde waren so aufmerksam und haben sich das gemerkt. Sie haben dann meine Mutter gefragt ob ich die Tasche mittlerweile schon habe und da dies nicht der Fall war haben mir meine lieben Freunde die Tasche gekauft. Schon fies das sie mit meiner Mutter "zusammenarbeiten" und sie hat mir wirklich knallhart nix erzählt *pff*. Auf jeden Fall als ich das Geschenk geöffnet habe habe ich geschrien wie bei der Zalando-Werbung, ok nicht ganz sooo laut, aber schon auch. Ganz dickes Danke auch nochmal an dieser Stelle für das tolle Geschenk <3
Noch ein bisschen so was zur Party. Wie gesagt war Knaller, ging von 20 bis ca. 1 Uhr. Lecker Cocktails gemischt bekommen und so geile Himbeer-Liköre in Spritzen-Formen getrunken. Zum Futtern gabs lecker Baguettes mit dem Pizzaaufstrich von Hochland, Chips und so ein Partymix von Funny Frisch.

Gestern ging es mir dann wegen der vielen Cocktails nicht so gut. Ich hatte einen kleinen Kater und habe daher nicht wirklich viel gemacht. Mittags kam mit der Post meine gewonnene Halskette. Sie is wirklich wunderschön <3 Mal sehen zu welchen Outfits ich sie kombinieren werde, vielleicht gibts da ja mal ein Foto oder so. Nun ein Foto von meiner Halskette und dem oben beschriebenen L'Oréal Produkttest.


Da ich dann aber gegen Abend hin langsam fitter wurde, habe ich noch einen kleinen Abstecher zum DM gemacht. Ich habe letztens nämlich gesehen, das sie total coole Balea Sachen rausgebracht haben und das musste ich mir natürlich anschauen. Auf dem Weg zu den Balea Sachen habe ich noch kurz Halt beim Playboy Duschzeug gemacht. Da ich ja die derzeitigen DM Lieblinge leider nicht habe, habe ich es mir eben so gekauft :P Ich habe mich für "Play It Lovely" entschieden. Es riecht wirklich so gut. Dann gings zu den Balea Sachen und ich habe wirklich überall dran geschnuppert. Am Meisten überzeugt hat mich dann die Hawaii Pineapple Bodylotion, erinnert mich sehr stark an einen Pina Colada. Achtung Suchtgefahr :P Und dann kam mir noch so in den Sinn "Hey p2 hat doch diese coolen Sand Style Lacke die derzeit zig Bloggerinnen posten" und somit bin ich auch noch fix zum p2 Ständer und habe mir ein wunderschönes pink gekauft, die Farbe "020 Lovesome".
Natürlich habe ich ihn mir dann abends direkt drauf machen müssen und er is wirklich richtig schön und hat einen tollen Effekt. Werde mir bestimmt noch ein paar Farben von den Sand Styles kaufen. Auf dem Ringfinger habe ich einfach einen weißen Lack aufgetragen und drüber den Glitter Topper von Essence in der Farbe "01 More Than Words".

Heute bzw. gerade is noch Frühlingsfest. Ich hocke somit im Reisebüro meiner Mutter und helfe ihr ein wenig, so wie letztes Jahr. Dieses Jahr is aber total tote Hose, liegt wohl am nicht so wirklich frühlingshaften Wetter. Wir werden daher heute schon früher gehen wie letztes Jahr. Hier der Bericht vom letzten Jahr: Frühlingsfest und andere tolle Sachen Mittags haben wir lecker Essen vom Türken geholt: Dönerbox mit Reis, Börek und Hirtensalat.

Ach ja und nicht zu vergessen der Formel 1 Auftakt heute in Melbourne. Wuhu Kimi hat gewonnen, ich gönne es ihm so sehr und ich bin so froh das Fingerboy nur 3. geworden is. So kann die Saison ruhig weitergehen :P

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt schön :)
    Aber es wäre ja keine Überraschung gewesen wenn deine Ma was gesagt hätte :D

    Ouhh der Nagellack *-*
    Ich will den auch haben aber bei uns im dm ist der immer ausverkauft -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sie is traumhaft schön für mich <3
      Ja das stimmt wohl mit der Überraschung :D
      Ja der Nagellack is so toll, ich liebe das pink =)
      Ich war auch total perplex das bei uns bis auf eine Farbe alles fast voll war, weil laut vielen anderen Bloggern sollen die immer ziemlich schnell weg sein und bei dir ja auch... Mmh ich lebe einfach an einem guten Ort :D

      Löschen
  2. Tasche und Kette sind einfach der BURNER!!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Ui die Kette gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir die Kette so gut gefällt wie mir =) bin total verliebt :D

      Löschen
  4. Den find ich auch schön. das kräftige pink sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap finde die Farbe auch wirklich schön, kräftig und auffällig is genau mein Ding =P

      Löschen
  5. Die EverPure Haarmaske hab ich auch und ich liebe sie! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich gute Haarmaske muss ich auch sagen =)

      Löschen