Montag, 18. März 2013

Mal wieder ein DM Produkttest: Nivea Powerfruit Refresh

Werbung wegen Produkttest

Zurzeit macht DM eigentlich so gut wie jede Woche so Mittwoch / Donnerstag Nachmittag rum Produkttests (so als kleiner Tipp quasi). Leider seh ich es viel zu oft zu spät. Vor 2 Wochen jedoch hatten meine Mum und ich mal wieder Glück. Problem war anfangs nur das es am Donnerstag war und ich ja donnerstags immer Schule habe und dort am Mac spinnen manchmal die Gewinnspiel-Formulare etwas rum (wenn ich ab und zu in der Pause Gewinnspiele mache klappt irgendwie immer nur jedes 2. Formular). Deswegen musste sich meine Mutter für mich einloggen und für mich mit teilnehmen. Gott sei Dank hat sie das flott geschafft und konnte somit für sich und für mich einen Produkttest ergattern :)

Es handelt sich dabei um eine Pflegedusche von Nivea in der Dufrichtung Powerfruit. Bin schon sehr gespannt wie es is damit zu duschen. Ich werde dann mal in nächster Zeit einen Testbericht dazu schreiben :P

12 Kommentare:

  1. Hört sich gut an! Muss ich auch mal testen :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch dabei :)
    Bin mal gespannt auf deine Berichterstattung :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch beide das Duschgel gewonnen und bereits getestet.
    Hier das Ergebnis: http://juni-lifestyle.blogspot.de/2013/03/ju-vs-ni-nivea-powerfruit-refresh.html

    Wir wünschen dir viel Spaß beim Ausprobieren!

    LG, Ju & Ni von JuNi.

    AntwortenLöschen
  4. Voll cool, hatte auch schon mal das Glück bei DM als Produkttester ausgewählt zu werden! Ich finde es echt cool, dass sie diese Aktionen machen und man dafür "nur" ein Feedback geben muss: Eine totale win-win Situation :D
    Bei dem Duschgel war ich leider zu langsam :D Aber ich gratuliere dir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep ich finde das auch wirklich super von DM =)
      Ach beim nächsten Mal bist wieder dabei =P danke =)

      Löschen
  5. Ich mag die Nivea Pflegeduschen total gerne, Frangipani&Oil ist momentan mein Favorit.
    Wenn Du magst, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde
    mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is meine 1. Nivea Pflegedusche und daher bin ich wirklich sehr gespannt =)
      Na logisch, ich schau gerne mal bei dir vorbei =P Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de