Samstag, 2. März 2013

Pinke iPad Mini Tasche von Ebay

Ich habe mir am Donnerstag Nachmittag nachdem ich mein gewonnenes iPad in den Händen hielt (Apple iPad Mini) direkt mal eine Tasche bestellt :) Ich habe mir schon die Tage davor diverse Seiten angeschaut: Amazon, Ebay, etc. Am Ende war dann aber Ebay mit am Günstigsten und den Shop für den ich mich entschieden habe hat auch 99,8% positive Bewertungen und hatte genau so eine Tasche wie ich sie wollte. Ich habe mir eine total süße pinke Tasche mit diversen Aufschriften bzw. Inschriften bestellt (die sind nicht draufgedruckt, sondern reingedrückt :D kein Plan wie man das sonst nennen soll). Es is so eine Tasche, welche man auch hinklappen kann und dann steht sie, super praktisch.

Auf jeden Fall kann ich den Shop auf Ebay nur weiterempfehlen, die Lieferung ging wirklich flott. Donnerstag Nachmittag bestellt und heute Vormittag kam sie an. Zudem finde ich auch die Qualität richtig super, sehr stabil und gut vernäht. Auch der Magnet hält die Taschenseiten super zusammen.



12 Kommentare:

  1. sieht klasse aus gefällt mir Schönes Wochenende Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde sie auch klasse =) freut mich das es dir gefällt. Schönes Wochenende

      Löschen
  2. Die schaut echt hübsch aus. Wünsche Dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde sie auch hübsch und so niedlich =) Wünsche dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  3. MIr gefällts auch voll super!!

    Will auch so n tolles Teil haben :D

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das es dir auch gefällt :D haha ja ich bin froh son tolles Teil zu haben haha :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ahhh das sieht ja süß aus *-*
    Son richtiges Mädchen- Teil :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finds auch richtig süß =)
      Haha oh ja richtiges Mädchen-Teil, da hast du voll und ganz Recht <3 :D

      Löschen
  5. Ja da geb ich Dir Recht. Ich finde da muss es ein Kontrast geben bei den Cracking Lacken sonst kommt die Wirkung davon nicht zur Geltung.

    Schönen Sonntag Dir noch.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop und ohne wirkliche Wirkung wäre so ein Cracking Top Coat ja nix besonderes =P Danke dir auch einen schönen Sonntag

      Löschen
  6. Mir persönlich gefällt das case auch sehr gut! Das gefällt sicherlich auch meiner Tochter (4). Habe mich selber auch sehr schwer getan bei der ENtscheidung, die richtige iPad Hülle zu finden... habe zb unter http://www.legalo.eu/blog/de/zubehoer/ipad-silikonhuelle-besser-als-leder/ auch welche gefunden, die euch interessieren würden. Silikonhüllen gibt es nämlich in vielen verschiedenen Farben. Was sgat ihr dazu? Oder kennt ihr nochandere, knallige Modelle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe wie gesagt meine Hülle von ebay, dort gibts auch einige wirklich gute Shops =) danke für deinen Tipp ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de