Donnerstag, 28. Februar 2013

Von Benjamin Blümchen bis zum Apple iPad Mini

Ich habe euch ja gestern kurz von meinem Geburtstags-Tag erzählt (Endlich 21) und das ich eine Benjamin Blümchen Torte habe, da Hello Kitty leider nirgendswo im Supermarkt zu finden war :( Na ja is ja nicht so wild, ich finde Benjamin Blümchen auch wirklich saulecker und wollte euch mal ein Bild zeigen um euch eventuell ein bisschen neidisch drauf zu machen :P



Die Torte is einfach so übertrieben lecker, allein die Sahnehäubchen mit den Zuckerstreuseln sind der Burner <3 Und dann das lecker erdbeerige und schokoladige, einfach yummie. Falls sie jemand noch nicht probiert haben sollte und solche Art von Kuchen mag, dann auf jeden Fall mal probieren :)

Und dann kam heute mein gewonnenes Apple iPad Mini von Bosch mit der Post an (Ich habe ein Apple iPad Mini gewonnen). Ich muss schon sagen, ich bin irgendwie froh krank zu sein, denn dadurch war ich ja heute nicht in der Schule und dadurch konnte ich das Paket entgegennehmen :) Ansonsten hätte ich das morgen in der Post-Filiale abholen müssen, da unsere Postbotin derzeit Urlaub hat und sie die Einzige is die die Post wenn niemand da is in ein Geheimversteck stellt, die restlichen Leute von der Post wissen das nämlich nicht :D

Habe schon fleißig ganz viele Apps runtergeladen und damit rumgefuchtelt, ich bin schon verliebt in das Teil :) Ich bin eigentlich kein wirklicher Apple Fan, aber das Teil is schon echt der Burner.


Und natürlich habe ich ein Foto mit dem iPad vorm Spiegel machen müssen :D Ja an sich finde ich das total dämlich, aber es hat irgendwo auch echt Style und ja deswegen habe ich es gemacht. Wird aber denke ich auch bei dem einen Bild bleiben, mein Handy is da doch etwas handlicher ^^

Kommentare:

  1. Du hattest Geburstag und ich weiß nix davon Sorry alles liebe zum burzeltag :-) wuensche ich dir lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar kein Problem, war ja erst gestern =P Dankeschön <3 Lg

      Löschen
  2. Alles Gute nachträglich & ich freu mich für dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön mein Lieber <3 und auch lieb das du dich für mich freust =) <3

      Löschen
  3. Mäusele alles gute Nachträglich XD Meine kleine hatte auf ihrem B Day auch eine Törööötorte, eigentlich schon von ihrem ersten Geburtstag an. die Figuren sammeln wir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße =) Hehe ich habe die Torte das 1. Mal letztes Jahr zu meinem 20. bekommen =) früher habe ich eh immer nur ganz selten Torten bekommen, meistens Muffins oder so, weil ich so an sich nicht der riesige Kuchen-Fan bin, aber solche wie die Törö-Torte mag ich =)

      Löschen
  4. Oh alles gute nachträglich :)

    Und Glückwunsch zu deinem IPad Mini. Ich habe auch ein iPad und ich kann mir ein leben ohne, nicht mehr vorstellen. ;€

    Die Torte sieht verdammt lecker aus.

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Und nochmal danke =) oh ja ich klebe auch an meinem iPad Mini wie verrückt, hoffe das wird die Tage besser :D wir sind unzertrennlich haha.
      Oh ja sie sieht nicht nur gut aus, sie schmeckt auch gut =)
      Lg

      Löschen
  5. Also ich persönlich finde die Hello Kitty Torte gar nicht so lecker :D Je mehr man davon isst, desto künstlicher schmeckt die :(
    Aber Erdbeer- Schoko- Sahne hört sich echt geil an *.*
    Dann muss ich die glaub auch mal probiere :)

    Meeein Gott du hast echt das Glück gepachtet, was? :P
    Wo hast du den Pachtvertrag abgeschlossen? Ich will auch :D
    Aber freut mich für dich :)
    Ist immer interessant zu lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh künstlicher Geschmack is natürlich nicht gut =( aber probieren werde ich sie trotzdem auf jeden Fall irgendwann mal, süß aussehen tut sie ja die Hello Kitty Torte =P
      Oh ja die is sehr lecker und absolut empfehlenswert die Benjamin Torte =) ich bin so ein Sahne-Fan bei Kuchen und dann in Kombi mit Erdbeer und Schoko is es einfach Bruner <3 Wenn du sie probiert hast sag mir wie du sie fandest =)
      Jap ich habe das Glück gepachtet. Leider darf ich meinen Pächter nicht preisgeben :D
      Danke das is lieb von dir das du dich für mich freust =) und freut mich dass es interessant zu lesen is =)

      Löschen