Donnerstag, 9. Mai 2013

DM mitgefragt? Mit MANHATTAN beim Fotoshooting

Mitgefragt? ist ein YouTube Format von dm-drogerie markt. Regelmäßig zieht ein Kamerateam und ein Moderatorenteam los, um die Fragen der User, welche auf Facebook, YouTube oder Twitter gestellt wurden, zu beantworten.

Dieses Mal zum Thema 'Mit MANHATTAN beim Fotoshooting'. Um alle Fragen beantworten zu können, ist das mitgefragt Team losgefahren und hat beim Fotoshooting mal über die Schulter geschaut.

4 Kommentare:

  1. Ach die liebe Julia, mit ihr hab ich auch schon des öfteren gearbeitet;) tolle Fotografin und sehr sympathische Person;)
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe cooli =) sie kommt im Video auch sehr sympathisch und so rüber =) Lg

      Löschen
  2. Ich finde diese mitgefragt Videos irgendwie cool, mir hat das letzte schon so gefallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Mitgefragt? Videos auch total cool, klasse Sache von DM =) da kriegt man direkt ein paar Einblicke ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de