Freitag, 17. Mai 2013

Resident Evil 5 Fail

Oh man Leute ich habe heute Abend zum 1. Mal Resident Evil 5 auf der XBox gespielt und ich hab sowas von gefailt sag ich euch :D Bis ich erstmal die Steuerung kapiert habe hats gedauert. Dann hatte ich es so halbwegs raus und dann hab ich das mit dem Rennen nicht wirklich hingekriegt und bin nur so komisch abgehackt gelaufen. Und dann mit den Zombies, der Anfang mit dem Wegrennen ging ja noch, aber ab der Entdeckung von mir durch den Axttypen wurde es echt schlecht, ich hab da so vergurkt :D Ay ay ay... aber egal, Spaß hat es trotzdem gemacht und das is doch die Hauptsache bei sowas, oder? Mein Freund hat mich die ganze Zeit immer ausgelacht, hat es in meinen Augen aber auch nicht so viel besser hingekriegt, na ja egal :P Mal sehen ob ich das Spiel mal wieder spielen werde, cool is es ja schon.

So gerade schaue ich noch "Let's Dance" und hoffe das entweder endlich die Ballack (sorry aber die war die ganze Zeit nie wirklich gut und kommt trotzdem immer weiter, versteh ich nicht so ganz... nix gegen sie persönlich, aber tanzen na ja) oder der Paul rausfliegt (ich konnte den Kerl einfach noch nie leiden, schleimiger Bachelor :P).

6 Kommentare:

  1. fine post

    http://newlifewithfashion.blogspot.com/2013/05/470-glam-rock.html

    AntwortenLöschen
  2. First of all I want to say awesome blog! I had a quick question in which I'd like to ask if you do not mind. I was curious to know how you center yourself and clear your thoughts before writing. I've had
    a tough time clearing my thoughts in getting my thoughts out.
    I truly do enjoy writing but it just seems like the first 10 to 15
    minutes tend to be lost just trying to figure out how to begin.

    Any recommendations or hints? Appreciate it!


    my web site プラダ 財布

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't have that problems, I'm just writing what I'm thinking =)

      Löschen
  3. Hello there, just became aware of your blog through Google, and found that it is truly informative.
    I am going to watch out for brussels. I will be grateful if you continue this in future.
    Lots of people will be benefited from your writing.

    Cheers!

    Look into my blog - オークリー

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de