Freitag, 14. Juni 2013

1 neuer Friendstipps Gewinn + die beiden anderen geholt

Werbung wegen Gewinnen

Ich habe euch ja am Dienstag von meinen 2 Friendstipps Gewinnen erzählt. Nun hab ich gestern Abend meinen 3. Gewinn von Friendstipps in meinem E-Mail Fach entdeckt :D Irgendwie scheint mich Friendstipps ziemlich zu mögen.

Dieses Mal wieder etwas leckeres und zwar die Iglo Gemüse-Ideen Mittelmeer Küche Sicilia. Ich bin so an sich kein Gemüse-Freund, aber so als Mischungen schmecken sie teilweise doch sehr gut. Bin schon sehr gespannt wie das Ganze schmecken wird, eventuell kombiniere ich es zu einem leckeren Fleisch oder Fisch, damit das ganze nicht zu eintönig wird.

Meine Mutter war dann gestern Abend noch einkaufen und hat ihren Friendstipps Gewinn (BelVita Frühstückskekse Honig & Nüsse) und meine 2 anderen geholt. Also das Dove Anti-Spliss Expert Shampoo und die Thomy Salat-Creme Sylter Art. Die Iglo Gemüse-Ideen hat sie leider weder bei unserem Rewe noch bei unserem Edeka gefunden. Na ja ich habe ja noch fast 2 Wochen Zeit um es zu kaufen und das Cashback zu kassieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de