Dienstag, 9. Juli 2013

Make Up Täschchen gewonnen und DM Produkttest

Werbung wegen Gewinn & Produkttest

Gestern entdeckte ich von Sonntag eine E-Mail das ich den Gewinn "Black is beautiful" bei der lieben Sanny abgestaubt habe. Wie der Name schon sagt handelt es sich um allerlei schwarze Produkte wie z. B. eine Augenbinde / Schlafmaske oder eine Mascara. Aber auch ein rosa-farbenes Produkt is dabei, nämlich ein Lidschatten.
Hier seht ihr meinen gesamten Gewinn und auch die Auslosung: Über 400 Follower! Ihr seid die Besten... Giveaway


Vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn <3

Und dann entdeckte ich gestern auch mal wieder eine E-Mail vom DM Blogger-Newsletter. Diesmal mit was wirklich Coolem und zwar einem Produkttest. Da dran stand "Solange der Vorrat reicht" und bereits eine Stunde seit Eingang vergangen war hatte ich etwas Angst das ich zu spät dran sei (auf Facebook wäre ja schon längst alles weg gewesen), aber es scheint als hätte es das Glück gut mit mir gemeint, denn meine Anmeldung war erfolgreich :)
Ich freue mich schon sehr auf den Produkttest. Mein letzter DM Produkttest liegt schon ein paar Monate zurück (müsste mein Nivea Duschzeug vom März gewesen sein, Testbericht dazu: Nivea Powerfruit Refresh Testbericht) und daher is die Freude nun nochmal größer.


Wer is auch mit dabei?

4 Kommentare:

  1. da gratulier ich dir aber doch mal ganz herzlich,bei mir siehts im moment mit gewinnen oder testes eher mau aus...da komm ich dann halt zum lesen zu dir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh das is aber blöd, aber freut mich wenn du dann zum Lesen zu mir kommst :D irgendwann wirst auch du wieder richtig abstauben =P

      Löschen
  2. Ich hatte gestern Abend um kurz nach 8 das gleiche Ergebnis und freue mich riesig bei dem Test dabei zu sein.

    Aber an dein Glück kommt man gar nicht ran.das ist ja wirklich unglaublich...du "gewinnst" ja wirklich sehr sehr sehr oft...da macht deine glücksfee ihren Job wirklich gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch das du auch dabei bist =)
      Ja zurzeit is mein Glück schon echt ein wenig angsteinflößend :D Meine Glücksfee sollte mal extra Lob bekommen ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de