Dienstag, 2. April 2013

Nivea Powerfruit Refresh Testbericht

Ich möchte euch heute meinen Testbericht zu der Nivea Pflegedusche Powerfruit Refresh zeigen :) Ich bzw. eher meine Mutter hatte mal wieder das Glück rechtzeitig das Formular bei DM auszufüllen (Mal wieder ein DM Produkttest: Nivea Powerfruit Refresh). Nochmal danke Mama das du es für mich auch ausgefüllt hast <3 :D

So für die Pflegedusche habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung, Haltbarkeit / Ergebnis

Geruch: Also ich muss ehrlich sagen ich hätte es mir irgendwie fruchtiger vorgestellt. Bei Powerfruit dachte ich an den totalen Frucht-Flash, aber ich finde es riecht irgendwie leicht milchig?! Kein Plan ob nur mir das so vorkommt oder auch anderen :D Also der Geruch is natürlich schon super, aber irgendwie habe ich mehr Frucht erwartet, daher einen kleinen Punkt Abzug :P 4 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Mit dem Punkt möchte ich kurz zusammenfassen wie viel Duschzeug man braucht und ob es schäumt. Ich dusche mit einem Duschschwamm mit dem ja Duschzeug ergiebiger wird und das klappt hier auch wunderbar. Man braucht wirklich nicht viel um den ganzen Körper einzuschäumen. Und das Wort schäumen trifft hier wunderbar zu. Also es schäumt genauso wie ich es mag :) Ich bin in der Dusche / in der Badewanne der absolute Schaumtyp, ohne Schaum fühl ich mich nicht sauber und wohl genug :D 5 von 5 möglichen Sternen

Haltbarkeit / Ergebnis: Also der Duft verfliegt relativ schnell. Also jetzt auch nicht innerhalb der nächsten Minuten wenn man aus der Dusche rausteigt, aber doch ziemlich schnell. Sehr schade, da ich es liebe wenn man lange frisch geduscht riecht. Das Ergebnis is dafür richtig super. Ich fühle mich wirklich super sauber und meine Haut fühlt sich total gepflegt an. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Alles in Allem schon eine super Pflegedusche. Kann sie so wirklich weiterempfehlen, bis auf die kleinen Mängel gibt es nichts daran auszusetzen. Mit einem Preis von ca. 1,99€ is sie auch wirklich gut.

Kommentare:

  1. I have read so many articles on the topic of the blogger lovers however this post
    is in fact a pleasant post, keep it up.

    My webpage :: hawaii honeymoon

    AntwortenLöschen