Sonntag, 25. August 2013

Mein Gamescom Video is online

Ich habe mich doch noch direkt gestern Abend hingesetzt um das Video der Gamescom zusammen zu schneiden. Das ging dann auch ganz flott (habe auch nicht viel gemacht, nur aneinander gehängt, Vor- & Abspann dran und ein Copyright drauf :P). Ich habe es dann direkt auf Youtube hochgeladen und gegen Mitternacht war es dann auch schon online.

Hier nochmal mein Blog-Bericht zur Gamescom: Mein 1. Mal Köln + Gamescom

Und hier mein Video. Freue mich über jeden Daumen (hoch) und Kommentar (habe das bei dem Video mal freigeschaltet):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de