Freitag, 16. August 2013

Meine 1. Grazia Ausgabe + DM Männer Produkttest

Werbung wegen Gewinn & Produkttest

Heute lag endlich meine 1. Grazia in der Post :) Diese habe ich Mitte Juli bei Friendstipps gewonnen (26 Ausgaben der Grazia gewonnen). Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für diesen tollen Gewinn.
Regelmäßig lese ich nur die InTouch und die Grazia habe ich bisher nur wenig gelesen (weiß auch nicht warum). Vielleicht schafft der Gewinn es ja mich zu einem Grazia Fan werden zu lassen. Die 1. Ausgabe gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut. Freue mich definitiv auf die weiteren 25.

Und dann habe ich es heute nach glaub 2 oder 3 Monaten mal wieder geschafft einen Produkttest bei DM abzustauben *wuhu*. Hat jetzt wirklich lange nicht geklappt, da ich in 90% der Fällen immer etwas zu spät davon erfahren habe (meist so 5-10 Minuten danach). Heute habe ich es aber bereits 50 Sekunden nach erstellen des Posts gesehen und konnte somit richtig schön seelenruhig das Formular ausfüllen. Als ich fertig war waren von 500 immer noch 430 übrig. Kam mir heute schon etwas langsam vor.
Der Produkttest is mal wieder für Männer, so kann sich mein Freund wieder freuen. Er meinte ja dann direkt "Ah eine Pflege damit ich noch schöner werde oder" :D Ja aber sicher doch :P


14 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Produkttest von dm.
    Da wird Männe sind freuen ;)
    Ich hab bis jetzt nur ein einziges Mal es geschafft mich zu bewerben, des war bei dem Nivea Duschgel (und ich liebe es!!)
    Die Grazia lese ich ab und an mal wenn ich Zeitungen einräume (ich arbeite als Verkäuferin). Aber so ansprechen tut sie mich nicht...hatte letztes Jahr die Glamour für ein ganzes Jahr gewonnen, die fand ich wirklich klasse.
    Viele liebe Grüße
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja der freut sich jetz schon hehe.
      Ja das Nivea habe ich auch bekommen, das mag ich auch total gerne =)
      Also ich finde die Ausgabe schon ganz cool eigentlich, mal sehen was die Nächste bringt :D Ja die Glamour habe ich letztes Jahr auch gewonnen. War super praktisch weil ich genau zu dem Monat an dem das Abo anfing meins ausgelaufen is wegen meiner Kündigung ^^ Perfektes Timing also :D
      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2012/10/da-schlug-mein-gluck-gleich-doppelt-zu.html

      Löschen
  2. Glückwunsch zum Grazia Abo für dich und Glückwunsch für dein Freund. Jetzt steht ja der zarten Baby-Haut nichts mehr im Weg. ;)
    Ich drücke dir die Daumen für google Nexus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und auch danke von ihm =) Ja nun wird er wahrscheinlich so eine zarte Haut kriegen das ich neidisch werde :D
      Und danke das du mir da die Daumen drückst, wäre cool das Google Nexus zu gewinnen =)

      Löschen
  3. Die Grazia habe ich auch erhalten - ich habe mich sehr gefreut, dass ich wie du ein Jahresabo gewonnen habe ;-) Sonst kauf ich mir die eher nicht, weil sie ganz schön teuer ist.

    Glückwunsch zum dm Produkttest! Ich habe es noch nie geschafft. Aber mittlerweile ärgere ich mich darüber nicht mehr. Viel Spaß beim Testen ;-) Ich bin gespannt auf den möglichen Testbericht! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann dir auch mal Glückwunsch =) Ja die is schon recht teuer, wie so ziemlich jede 2. Zeitung, leider.
      Danke =) Ja ich hab es schon öfters geschafft, aber die letzten 2-3 Monate irgendwie gar nicht, war voll die Pause :D Ja ärgern bringt auch nichts. Sind nur Produkte, wenn man sie nicht gewinnt und man sie will kann man auch mal ein paar Euro ausgeben, so seh ich das =) Genauso wie bei den DM Lieblingen, in der letzten Runde war weder meine Mum noch ich dabei, da gabs ein Produkt was ich voll toll fand, das hab ich mir dann einfach so gekauft =) Ok sei gespannt =P Dauert aber noch ne Zeit, da die Produkte meist erst nach 2-3 Wochen verschickt werden ^^ Lg

      Löschen
  4. Viel Spass beim testen....

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Mein Freund wird bestimmt viel Spaß beim Testen haben hehe

      Löschen
  5. Du hast immer ein Glück bei den Gewinnspielen :)

    AntwortenLöschen
  6. Falls ich gerade, beim testen, geschrieben habe. Ich wollte schreiben, bei den Gewinnspielen hast du immer so ein Glück :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de