Donnerstag, 11. Juli 2013

26 Ausgaben der Grazia gewonnen

Gestern hatte ich mal wieder eine Mail von Friendstipps (oh Wunder :D) in meinem Postfach. Und zwar habe ich vor ein paar Wochen mitgemacht um 26 Ausgaben der Grazia zu gewinnen und tada ich habe sie gewonnen. Somit is die Grazia nach der Glamour die 2. Zeitschrift von der ich ein Abo gewonnen habe *freu* (Da schlug mein Glück gleich doppelt zu).
Ich finde Zeitschriften-Abos könnte ich echt mehr gewinnen :P Mein Vater is ja immer so ein Witzbold bei dem Thema. Ich kauf mir ja immer brav die InTouch und er sagt immer "Die hast du doch letzte Woche auch schon gekauft, die brauchst doch nicht schon wieder". Männer halt (aber selber regelmäßig die AutoBild oder so kaufen ja ja :D). Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Grazia.

Kommentare:

  1. Darüber würde ich mich aber auch so richtig freuen! Viel Spaß beim Lesen :-) ... LG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub über Zeitschriften freuen sich die meisten Frauen =) Danke werde bestimmt viel Spaß beim Lesen haben. Lg

      Löschen
  2. Glückwunsch, freu mich für Dich !!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch ...Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen