Mittwoch, 25. September 2013

Hat leider nicht geklappt mit dem Philips Handmixer Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Nun hat es leider nicht mehr geklappt mit dem Philips Handmixer Produkttest von dem ich euch Samstag erzählt habe (Philips Handmixer Produkttest - leider bisher noch nicht abgeschlossen). Ich war nun täglich mit Scout im E-Mail Kontakt und irgendwas wollte einfach mit meinem Account nicht funktionieren, immer kamen Fehlermeldungen beim Einloggen.

Heute Nachmittag haben sie meinen Account dann manuell komplett resettet und nun kann ich mich endlich einloggen, aber sie mussten mir leider mitteilen das keine Produkttester-Plätze mehr seit Sonntag frei sind.
Da frage ich mich aber, wieso sagen sie mir dann Montag und Dienstag sie wünschen mir viel Glück das mein Account geht und das ich mich noch für den Produkttest anmelden bzw. meine Anmeldung bestätigen kann?! Etwas verwirrend aber ok, egal.
Die Welt geht nicht unter, meine Glücksfee besorgt mir dafür bestimmt was anderes :D

6 Kommentare:

  1. oh das ist ja schade! Tut mir sehr leid für dich ;-( Ich hätte so gern deinen Handmixer-Testbericht gelesen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt schade =( Dankeschön. Jup ich hätte ihn sehr gerne getestet, aber na ja entweder kauf ich mir mal so einen Handmixer oder ich lebe weiterhin ohne :D (oder es gibt mal wieder so einen Produkttest hehe)

      Löschen
  2. Ich finde es sehr schade, vor allem hätten die sich da echt mal sich was anderes einfallen lassen müssen, weil meiner Meinung hätte doch auch so ein Scout für dich regeln können das du bei den Test dabei bist und es hätte auch echt schneller gehen müssen das du wieder in dein Profil da rein kommst, vielleicht sollten die es in Betracht ziehen sofort zu resetten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup sehe ich eigentlich genauso wie du. Vor allem habe ich mich ja wirklich schnell gemeldet das es bei mir nicht geht, kurz nachdem ich sie am Samstag erhalten habe und dann sind die erst gestern auf die Idee gekommen das für mich zu resetten =( Na ja was soll man machen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schade ...du hast doch sonst immer Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt schade das es nicht geklappt hat. Scout wollte mir mein Glück nicht gönnen :D Egal ein ander Mal ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de