Samstag, 21. September 2013

Philips Handmixer Produkttest - leider bisher noch nicht abgeschlossen

Gestern am späten Abend erhielt ich noch eine Zusage. Dieses Mal von Scouts für den Philips Handmixer. Hierfür zahle ich mit 29,99€ Pfand ungefähr die Hälfte des Normalpreises und kann am Ende des Tests entscheiden ob ich den Mixer für den Pfand behalten will oder ihn zurückgebe und den Pfand wieder bekomme.
Nun muss man dort den Produkttest bestätigen und ich komme bei Scouts nicht in meinen Account rein :( Ich habe schon mittlerweile mehrmals mein Passwort resettet und ein neues eingegeben, aber irgendwas scheint da bei mir oder bei der Seite nicht ganz zu klappen. Somit habe ich den Produkttest noch nicht wirklich abgeschlossen. Habe Scout dann gestern Abend auch mal kontaktiert und hoffe das sie mir helfen können. Ich würde den Handmixer nämlich wirklich super gerne testen.


Kommentare:

  1. Hi, ja der klingt der Handmixer klingt toll. Schade, dass es anscheinend technische Probleme gibt. Aber ich denke sie werden dir hoffentlich helfen ;-)
    Muss man bei leckerscout eigentlich immer Pfand hinterlegen? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der klingt echt toll =) Denke auch das die mir helfen.
      Kommt immer auf das Gerät an glaube ich, das is jetz das Produkt wegen dem ich Kontakt mit Scouts gemacht habe, davor kannte ich die gar nicht :D Lg

      Löschen
  2. Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es noch klappt :o)

    Bin auch dabei, yeah :o) Allerdings brauchte ich kein Pfand hinterlegen weil ich zu den schnellsten 25 gehörte :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieb von dir =)
      Glückwunsch. Boah wie fies haha :D Aber ich find der Pfand mit 30€ is echt noch in Ordnung =) Den hinterlege ich gerne ^^

      Löschen