Dienstag, 10. September 2013

Meine Glücksfee voll in Action

Werbung wegen Produkttests & Gewinn

Heute war meine Glücksfee echt voll in Action :D Man mir is schon ganz schwindelig geworden. 2 Produkttests und ein Gewinn *tschaka*. So kann meinetwegen jeder Tag laufen, obwohl nein doch nicht, dann wird mein Haus zu sehr vollgestopft :D So wie es läuft passt es schon. Nun aber zu den Produkten.

Meine 1. Mail heute war meine 1. Produkttest-Zusage bei Konsumgöttinnen. Seit über einem Jahr bewerbe ich mich so gut wie bei jedem Produkttest und ich hatte schon fast gedacht die mögen mich einfach nicht und nun mögen sie mich doch :D Danke Konsumgöttinnen <3
Testen darf ich das neue George Gina & Lucy Parfüm "Night Star". Ich freue mich schon sehr, da der Duft richtig interessant klingt und definitiv etwas für mich sein könnte.

Die nächste Mail war dann eine Produkttest-Zusage von Manhattan.
Und zwar bin ich dort eine von 100 Testerinnen für die "Easy Match Make-Up" Serie. Ich habe mich für die Farbe "Classic Ivory" entschieden, das is die zweithellste Nuance. Ich bin schon super gespannt. Danke Manhattan.


Und als Letztes kam dann noch eine Gewinn-Mail von Astor.
Dort habe ich bei der Covergirl-Aktion ein Produktpaket gewonnen. Ich weiß überhaupt nicht was da alles drin is und von daher wird das dann wohl eine Überraschung für mich sobald ich das Paket habe und öffne. Ich bin also super hibbelig und gespannt was drin is. Danke Astor.

14 Kommentare:

  1. Glückwunsch das ist soooooooooooooooooooooooo klasse mitfreu********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja finds auch klasse <3 Is lieb das du dich mitfreust hehe

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal. Ich darf ja das Dampfbügeleisen bei den Konsumgöttinnen testen, es lohnt sich also bei denen am Ball zu bleiben. Der Duft hätte mich auch interessiert, aber man kann nicht alles. Dafür freue ich mich schon hier nachlesen zu können, wie er dir gefällt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ui cool das Dampfbügeleisen zu testen is bestimmt auch klasse. Ja man kann nicht alles haben =P Jo kannst dich schon mal freuen, bin schon mega gespannt wie es mir gefällt. Lg

      Löschen
  3. Ist ja witzig, wir haben die selbe Fee :) Genau bei den 3 Test bin ich auch dabei bzw. habe ich gewonnen :) So kann es doch gerne jeden Tag sein :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dann sind unsere Feen vielleicht beste Freundinnen :D Dir dann mal auch glückwunsch und viel Spaß. Lg

      Löschen
  4. Klar das kann nicht jeder mitfreuen ...Wünsche dir tollen Tag .Erzählst du mir noch wie es duftet Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wünsch dir auch einen schönen Tag. Und ich werde darüber berichten wie es riecht. Lg

      Löschen
  5. TOLL GLÜCKWUNSCH....das Parfüm darf ich auch testen :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch ;-) Das ist ja toll! Besonderes das Parfüm. Ich hoffe deine Glücksfee bleibt dir noch lange treu ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja auf das Parfüm freue ich mich auch schon am Meisten. Na ich wills doch auch hoffen das sie nun erstmal wieder bleibt hehe. Lg

      Löschen
  7. Glückwunsch - ich hatte leider eine Absage. Bin auf Eure Berichte schon gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de