Montag, 2. September 2013

Rossmann Produkttest: Sexy Skin

Werbung wegen Produkttest

Juhu die Babywochen bei Rossmann sind vorbei und die normalen Produkttests können wieder mit etwas Glück ergattert werden :)
Ok der Baby Riegel Produkttest bei Rossmann (2 Produkttests) hat mir auch gut gefallen, da ich diese Riegel sehr gerne esse. Aber größtenteils waren es ja Sachen wirklich für Babys und da mache ich dann auch nicht mit. Für Tiere würde ich mitmachen, da ich halt auch einfach viele mit Haustieren kenne, mit Babys kennen ich jetzt nicht so viele und wofür soll ich dann Windel gewinnen :D

Nun ja egal, mit dem letzten Giraffen-Klick konnte ich direkt heute einen Coupon gewinnen *freu*. So brauch ich mir morgen und Mittwoch keinen Stress machen, sondern kann mir schon mal gemütlich meinen Coupon ausdrucken und das Produkt die Tage holen.
Testen darf ich 1 von 2 Sexy Skin Pflegeduschen. Hoffentlich kriegt meine Mutter auch noch einen Coupon dann können wür beide Pflegeduschen testen :)
Ich wollte das Sexy Skin schon länger mal testen, da ich immer dran vorbei gelaufen bin und es total interessant aussah. Gekauft habe ich es dann aber doch irgendwie nie, warum auch immer. Nun kann ich es sogar direkt kostenlos testen, also hat es ja gepasst das es ich es bisher noch nicht gekauft habe. Bin wirklich schon super gespannt.

18 Kommentare:

  1. Ich hab auch heute gleich einen Coupon ergattern können.
    Freu mich schon :)
    Viel Spaß beim Testen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann dir auch Glückwunsch und ebenfalls viel Spaß beim Testen =) Lg

      Löschen
  2. oh freut mich für dich, dass du Glück hattest! Ich probier es morgen nochmal. Wenn nicht, dann lese ich den Testbericht bei dir. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja hast ja noch morgen und übermorgen zum Probieren, musst nur deine Giraffe ganz lieb angucken, dann klappt das =P Jo wenn nicht dann einfach meinen Testbericht lesen hehe. Lg

      Löschen
  3. ich weiß nicht, ob nur ich so blöd bin, so oft, wie ich da schn mitgemacht habe, ich hab noch nie einen Coupon ergattert;-))) Glückwunsch, bin gespannt auf den Test!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist nicht zu blöd, die Giraffe is einfach nur mega fies zu dir :D Ich drück die Daumen das es morgen oder übermorgen bei dir klappt. Dankeschön, bin auch schon gespannt ^^

      Löschen
  4. Liebe Yasmina,

    dein Header sieht ganz ganz toll aus! Hast du super gebastelt. Bei Rossmann hatte ich heute zwar kein Glück, aber ich probiere es weiterhin ;) Wünsch dir viel Spaß mit Sexy Skin.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      Dankeschön freut mich wenn er dir so gut gefällt =) Ich drück dir für Rossmann die Daumen. Und danke, werde bestimmt viel Spaß mit Sexy Skin haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das ist ja super - ich wollte auch unbedingt mal die Sexy Skin Produkte testen, brauchte aber noch nichts neues, was ich mir von dieser Marke ergattern könnte! Ich bin sehr gespannt auf deinen Testbericht! Vielleicht sind die Sachen ja sogar richtig gut :-)
    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finds auch total super =) Kannst gespannt sein, bin selber auch schon gespannt wie es sein wird hehe. Lg

      Löschen
  6. Ja ,die Hitze kommt nochmal zurück :( Das Himbeer Nagelpflegeöl werd ich mir glaub ich auch kaufen. Die Rossmann Produkttestwochen fangen ja wieder an und ich hatte Glück und darf auch das Duschgel von Sexy Skin testen. Deshalb muss ich ja dann eh hin zu Rossmann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Hitze kann echt fern bleiben =( Ich mag nen gemütlichen Herbst. Jo die haben vor 3-4 Wochen mit Babywochen auf der Rossmann-Seite angefangen und da dachte ich mir so "Hoffentlich machen die ganz schnell wieder die normalen Wochen" und nun machen sie es ja wieder =) Sonst waren ja die Babysachen extra auf der Babydream Seite. Dann dir auch glückwunsch =) Lg

      Löschen
  7. Hast du deins schon ..war heute bei Rossmann Schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne hol meins wahrscheinlich morgen =) Ui cool, welches hast dir geholt? Das Good Morning oder das Happiness? Dir auch schönen Abend

      Löschen
  8. Das Good Morning hmmmm fand ich cool und ganz viel Dove Creme Preisfehler statt 4.79 1.20 Die an der Kasse neee das ist neu .Ich Foto gemacht na dann aus Kulanz grummel lach ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki cool, mal sehen was ich nehmen werde =) Oh lol aber ja sowas is mir auch mal passiert :D meist sind sie dann aber sehr kulant ^^

      Löschen
  9. Hast du dein Duschgel schon bin mal gespannt auf dein Urteil LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es die ganzen Tage nie zu Rossmann geschafft, aber heute hol ich es =) Bin auch schon gespannt hehe. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de