Freitag, 13. September 2013

Wiesnkids-Facts by kl-ruppert.de

Bereits letztes Jahr erhielt ich super witzige und informative Oktoberfest-Facts by kl-ruppert.de. Vor einiger Zeit habe ich auch für dieses Jahr wieder eine super Infografik erhalten und da das Oktoberfest ja nun bald beginnt, dachte ich mir sie euch zu zeigen. Dieses Jahr geht es um die Wiesnkids. Ich liebe das Oktoberfest und finde es super das ich so nah bei München wohne. Dennoch war ich nun einige Jahre nicht mehr, werde aber dieses Jahr mal schauen ob ich es wieder hinschaffe :D Wie immer werde ich die Grafik als Bilder einfügen und nicht mit Code. Das Copyright unterliegt kl-ruppert.de

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen :)

2 Kommentare:

  1. Cool hoffe du kannst hin und dir einen tollen Tag machen Lustig alles durchgelsen Schönes Wochenende Margir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo ich hoffe auch das ich es mal wieder hinschaffe =) Ich wohne so nah dran und komm trotzdem nie hin :D Ge sind schon echt lustige Fakten dabei. Dir auch ein schönes WE bzw. noch einen schönen Abend :D Hoffe dein WE war schön

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de