Mittwoch, 3. Oktober 2012

Oktoberfest-Facts by kl-ruppert.de

Ich habe vor einer Woche eine E-Mail von K&L Ruppert bekommen mit einer interessanten Infografik :) Es handelt sich hierbei um eine Inforgrafik mit allerhand Oktoberfest-Facts. Mir wurde der Code zur Verfügung gestellt um diese Grafik auf meinem Blog einzubauen, leider is die Grafik viel zu groß und als ich den Code geändert habe wurde das zwar kleiner aber irgendwie ziemlich unscharf. Deswegen hab ich die Grafik jetz einfach abgespeichert und so verkleinert, dass sie noch scharf und gut zu lesen is. Also das Coypright unterliegt kl-ruppert.de 

Viel Spaß beim Lesen :)

2 Kommentare:

  1. ich muss aber sagen ich find bei kerlen schwarze chucks dazu richtig cool :D
    ein dirndl hab ich auch endlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds eigentlich auch cool :D aber sowas is eben immer Geschmackssache =P Ui cool welche Farbe?

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de