Sonntag, 5. Januar 2014

2 tolle Blog-Gewinne

So ich wollte euch mal eben von 2 Blog-Gewinnen berichten. Einen habe ich noch im alten Jahr am 28. Dezember per Mail erhalten und auch direkt auf meiner Facebookseite gepostet, nur das darüber berichten habe ich total vergessen (Rosa Wölkchen halt). Und den Anderen habe ich gestern per Mail erhalten, aber erst heute entdeckt.

Bei dem Gewinn vom alten Jahr handelt es sich um einen Gutschein-Code für ein Rätsel im PDF Format, welchen ich bei Diana von Libellchen gewonnen habe.


Ich werde mich demnächst mal hinsetzen und mir ein Rätsel überlegen. Sobald ich es dann erstellt und bestellt habe, kann ich es euch ja bei Interesse gerne zum selber rätseln zur Verfügung stellen. Habe mir gedacht das ich vielleicht einige Fragen mache dessen Lösung man auf meinem Blog finden kann oder die man vielleicht auch so weiß. Quasi ein Rätsel über das Rosa Wölkchen :D

Und bei dem Gewinn von gestern den ich erst heute entdeckt habe handelt es sich um ein Astor-Set mit der Bezeichnung "Diva", welches ich bei Svenja von Chamy gewonnen habe.


Die Bezeichnung "Diva" deswegen, da es ein Mix aus verschiedenen Astor-Produkten is der zum Teil sehr divenhaft is - schwarze und dunkle Farben für Smokey Eyes, knallige Farben für die Lippen. Genau Produkte nach meinem Beuteschema. Außerdem habe ich noch nicht so viele Produkte von Astor: 3 Mascaras, einen Lack und einen Lidschatten glaube ich, daher freue ich mich nun auch mehr zu haben und auszuprobieren. Vor allem über die Lippenstifte lese ich oft super Reviews. Ich werde euch die Produkte dann natürlich zeigen sobald sie da sind.

8 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de