Donnerstag, 9. Januar 2014

Mein schöner Astor Gewinn is da

Letzte Woche erreichte mich ja mein 1. Gewinn eines Blogs für dieses Jahr. Und zwar habe ich da bei der lieben Svenja von Chamy ein wirklich schönes Astor Set mit der Bezeichnung "Diva" gewonnen (2 tolle Blog-Gewinne).

Heute lag dann ein Luftpolsterumschlag mit dem Namen Svenja in meinem Postfach und so wusste ich direkt was es war. Ich konnte es kaum erwarten es endlich auszupacken, leider musste ich noch eine kurze Autofahrt abwarten :D
Im Reisebüro meiner Mutter packte ich es dann aber endlich aus und schaute mir alle Produkte direkt genauer an. Es is wirklich so ein schönes Set, die Farben sind alle genau nach meinem Geschmack. Bis auf die Mascara kenne ich auch noch keins der Astor-Produkte und so freue ich mich sie kennen zu lernen und auszuprobieren (ok ich habe schon mal einen Mono-Lidschatten - der aber glaube ich ein Cremelidschatten is - und einen Nagellack gewonnen, aber die habe ich noch nicht ausprobiert *in die Luft guck*).

  • 24h Perfect Stay Eye Shadow & Liner Waterproof "710 Cosmic Grey"
  • Eye Artist Eye Shadow Palette "720 Smokey Black"
  • 8h Perfect Stay Gloss "006 Fuchsia Cabaret"
  • Soft Sensation Lippenstift "730"
  • Big & Beautiful Butterfly Look Mascara -> Testbericht
  • Liquid Eyeliner Stimulong "090 Black"
  • Perfect Stay Gel Shine Up To 10 Days "505/303 Taupe"
Na wenn das mal nicht ein Astor Rundum-Paket is, dann weiß ich auch nicht. Ich bin schon wirklich super gespannt auf die ganzen Produkten, vor allem auf die beiden Lippenprodukte und den tollen Nagellack (das is echt mal eine Farbe die ich so noch nicht in meiner Sammlung habe, ja das is wirklich außergewöhnlich). Vielen lieben Dank nochmal an Svenja.
Ich kann euch dann auch gerne Testberichte zum einen oder anderen Produkt schreiben oder auch mal ein Tragebild zeigen (beim Nagellack zum Beispiel).

8 Kommentare:

  1. ah nochmal ein größeres Bild bewundern ;-) Wirklich tolle Artikel. Der Perfect Stay Eye Shadow war glaub ich mal in einer meiner dm lieblinge Box. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is doch die gleiche Größe wie in Facebook ^^ Ich bin immer zu faul die Bilder auf den PC zu ziehen und daher speicher ich die einfach immer über FB am :D Ja sind echt tolle Artikel. Ich bin wirklich sehr gespannt wie die Palette so is, 5 verschiedene Grau- / Schwarztöne sind schon echt praktisch um divenhafte Augen zu schminken ^^ Lg

      Löschen
  2. ja das hätte ich auch gerne gewonnen;) glückwunsch;D
    LG Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt ein tolles Paket =) Gab auch noch 3 andere tolle Astor-Pakete bei ihr mit den gleichen Produkten nur in anderen Varianten hehe. Dankeschön =) Lg

      Löschen
  3. uhi das ist ja mal ein schönes Päckchen was da angekommen ist :)
    Tolle Sachen! :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein echt tolles Päckchen mit super Sachen. Freut mich das es dir auch gefällt =) Lg

      Löschen
  4. Antworten
    1. Oh ja echt ein hübsches Set =) Mir gefällts auch super gut

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de