Dienstag, 17. September 2013

Astor Big & Beautiful Butterfly Look Mascara Testbericht

Gemeinsam mit meinem Cosnova Produkttest lag auch mein Astor Produkttest vor rund 1,5 Wochen in meinem Postfach. Ich habe sie nun ein paar Mal verwendet und möchte euch heute darüber berichten.

Für die Mascara habe ich folgende 3 Kategorien: Auftrag, Deckkraft und Haltbarkeit / Ergebnis

Auftrag: Leider is mir persönlich die Bürste etwas zu groß und zu wellig. Ich finde den Auftrag etwas schwieriger als bei anderen Mascaras. Vor allem tusche ich meine Wimpern immer mit der rechten Hand, das heißt sobald ich links ran muss verdrehe ich meine Hand ein wenig und durch die große etwas unkontrollierbare Bürste male ich immer ein wenig meine Nase mit an :D 3 von 5 möglichen Sternen

Deckkraft: Die Deckkraft is super. Bereits bei der 1. Schicht is deutlich erkennbar das sie die Wimpern schwärzt und somit sichtbarer macht. Ok ich habe jetzt nicht das Problem das ich "unsichtbare" Wimpern habe, aber ein wenig Farbe mag wohl jede Frau :) Zudem finde ich das man gut wählen kann zwischen leicht und stärker getuschten Wimpern, je nachdem wie man es eben mag macht man 1 Schicht oder mehr. Auf dem Bild habe ich 1 Schicht drauf (auf den unteren Wimpern diesmal keine). 5 von 5 möglichen Sternen

Haltbarkeit / Ergebnis: Die Haltbarkeit is so lala. Sie is in Ordnung, aber auch nicht überragend. Einige Stunden hält sie auf den Wimpern, aber dann merkt man langsam wie sie leider ein ganz klein wenig verschmiert. Is jetzt auch nicht wirklich schlimm, aber möchte ich erwähnt haben. Das Ergebnis der Wimpern gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, sie sehen wirklich aus wie die Flügel eines Schmetterlings :D Ich finde auf jeden Fall das sie die Wimpern optisch verlängern und geschwungen aussehen lassen. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Bis auf die Bürste finde ich die Mascara wirklich super :) Ok das is vielleicht auch alles nur Gewöhnungssache, da ich bisher einfach noch nie so eine außergewöhnliche Bürste hatte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und freue mich daher auch in Zukunft einen Augenaufschlag wie ein Schmetterling zu haben :P

Kleine Info zum Bild: Auf der linken Seite sehe ich heller aus als auf der rechten Seite. Das liegt nicht daran das ich da irgendwas dran bearbeitet hätte (habe ich nämlich nicht), sondern am Licht. Beim einen Bild war die Sonne noch da und beim anderen kamen dann Wolken, leider. Nur falls sich da jemand beschweren sollte :D

Kommentare:

  1. Also ich bin auch begeistert von dem Mascara :)
    Allerdings hätte ich es schöner gefunden, wenn du größere Bilder in deinen Bericht eingefügt hättest. Für die Blindfische unter uns ;)

    Toller Beitrag! & auch echt tolle Augen!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich tolle Mascara =)
      Ok ich werde deinen Vorschlag fürs nächste Mal berücksichtigen und wieder größere Bilder einfügen. Haha ihr Blindfische :D
      Dankeschön und nochmal dankeschön =) Lg

      Löschen