Sonntag, 4. Mai 2014

Gewonnen bei Sylvi's Vintage-Lifestyle

Heute Vormittag checkte ich mal wieder brav meine Mails und fand ein fettes "Herzlichen Glückwunsch", da musste ich dann natürlich direkt drauf klicken und entdeckte einen leckeren Gewinn.

Und zwar habe ich bei lieben Sylvana von Sylvi's Vintage-Lifestyle ein mega tolles Keks-Paket von Bahlsen gewonnen.
Was für Kekse drin sind weiß ich zwar ein wenig durch ihren Blog-Post, unter anderem Chocolate-Cookies. Aber sobald das Paket da is, werde ich das ja auch alles nochmal richtig sehen und werde dann natürlich wie immer hier darüber berichten. Ihr könnt also gespannt sein was alles zum Knabbern enthalten is.



Vielen Dank schon mal ich freue mich wirklich sehr.

12 Kommentare:

  1. Glückwunsch :) Super
    Schöner Sonntag
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Mega cool :D Herzlichen Glückwunsch <3 Ein Keks Paket kann man immer gebrauchen finde ich, wenn dann noch so leckere Sachen drin sind *Yummie* :D

    Dann habt ihr bestimmt sehr lange an dem Käse :D.

    Ja finde sie auch richtig cool, musste sie euch einfach erzählen, das war nämlich total genial xD
    Dankeschön <3 Ja gell, am Ende der Woche merke ich immer wie viel ich gemacht habe und was :D Finde sowas aber immer interessant zu lesen.
    :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja das kann man wirklich immer gebrauchen, leckere Sachen sind einfach was Tolles =)
      Ja haben wir :D
      Gut das du sie erzählt hast, wirklich genial :D
      Is auch wirklich interessant, lese das sehr gerne =)

      Löschen
    2. Bitteschön :)
      Jap vor allem Kekse sind unglaublich lecker *_*
      Hihi ja ich erzähle unheimlich gerne von meinen Haustieren.
      Dann haben wir wieder was gemeinsam :)

      Löschen
    3. Oh ja Kekse sind wirklich unglaublich lecker <3 Mit Schoki meine Lieblingssüßigkeit ^^
      Das glaube ich dir gerne, würde ich auch wenn ich noch eins hätte =) Aber wenn ich mal wieder eins habe, werde ich es auch machen hehe.
      Wir haben echt immer mehr gemeinsam, echt total cool =)

      Löschen
  3. <3-lichen Glückwunsch zum Gewinn :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und Glückwunsch :)
    bei mir läuft gerade eine Verlosung vllt hast du ja Lust mitzumachen ich würde mich freuen :*
    lg michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, lasse es dir schmecken ;)

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de