Montag, 31. August 2015

Saucen Paket Gewinner/in

Vorletzte Woche Sonntag startete ich in Kooperation mit Maggi / Thomy ein tolles Saucen Gewinnspiel (Gewinn ein leckeres Thomy Saucen Paket).
Ich möchte mich für die Teilnahme bei euch bedanken, es war interessant zu lesen was ihr so am Liebsten grillt und welche Saucen ihr bevorzugt. Außerdem nochmal ein großes Danke an Maggi / Thomy für diese Aktion.

Ich habe soeben den Gewinner / die Gewinnerin ausgelost und diesen möchte ich euch natürlich direkt verkünden.

Über ein leckeres Saucen Paket darf sich...

Caro


freuen.


Herzlichen Glückwunsch. Habe dir gerade eine Mail geschickt. Hoffe du freust dich über die Saucen :)

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Caro :)) <3 War wirklich ein tolles Gewinnspiel und ich freue mich sehr für die Caro <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir das Gewinnspiel gefallen hat =) Ja mich freut es auch total für Caro.

      Löschen
  2. Natürlich freue ich mich :)
    Nachdem ich ja bei meiner Mail Adresse ein Fehler gemacht hatte hast du mich ja bei Facebook erreicht :)
    Freu mich schon auf das Paket :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich =)
      Ja wir konnten es ja gott sei Dank über Facebook klären.
      Viel Spaß mit den Saucen.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Cara, lass es dir schmecken :-) Irgendwie hab ich das Gewinnspiel verpasst. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wird es sich sicher schmecken lassen =) Oh doof, aber ein anderes mal verpasst es sicher nicht =) War halt auch ein wenig eng alles von Thomy geplant, hatten ca. 10 Tage Zeit für Gewinnspiel durch führen und Adresse zuschicken ^^ Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de