Sonntag, 23. August 2015

Gewinn ein leckeres Thomy Saucen Paket

Am Donnerstag habe ich ja leckere Saucen zum Testen erhalten. Ich habe euch ja schon gesagt dass es dazu vielleicht eine kleine Überraschung geben wird und diese möchte ich euch hiermit präsentieren.
Wie ihr dem Blog-Titel entnehmen könnt wisst ihr auch schon was für eine Überraschung das is - gemeinsam mit Thomy darf ich ein leckeres Thomy Saucen Paket verlosen. Mega cool, oder? Vielen Dank an Thomy an dieser Stelle für die tolle Aktion :)



Ihr kennt das Bild zwar schon, aber wollte nochmal zeigen was es Leckeres gibt :P Genug geplaudert, kommen wir direkt zu den Teilnahmebedingungen:
  • Wohnsitz in Deutschland
  • Mindestens 18 Jahre (ansonsten bitte die Eltern vorher fragen)
  • Sei / werde Leser meines Blogs über eine beliebige Plattform (Google Friends Connect, Networked Blogs, Blog Connect, Bloglovin' - alle Möglichkeiten findet ihr unten am Seitenende)
  • Folgende Frage in den Kommentaren beantworten: Was isst du beim Grillen am Liebsten? Mehr Würstchen, Steaks oder doch Gemüse? Und welche Sauce ist dein Favorit? Schreib es einfach in die Kommentare :)

Zusätzliche Lose möglich! Siehe Rafflecopter (Bitte darüber teilnehmen, Kommentare ohne Rafflecopter-Eintrag können nicht als Teilnahme gewertet werden).

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 30. August 23:59 Uhr (kann beim kostenlosen Rafflecopter aber leider nur 31. August 0 Uhr eingeben). Ich drücke euch allen die Daumen.

a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Sehr geil :D Dachte mir irgendwie schon, dass es eine Verlosung geben wird :P Ich esse beim Grillen am liebsten Gemüse oder Tofu Würstchen sind auch mega lecker. Ich bevorzuge auf alle Fälle Ketchup *_* Muss einfach sein, ungesund hin oder her, aber es gehört einfach dazu haha. Wie schon gesagt, der Hot Ketchup oder Ketchup 80% würden mich sehr reizen :D

    Bitteschön <3
    Haha ja das war echt mega süß, dachte mir was geht denn jetzt ab xD Video war aus Chanel war ruhig haha
    Aso, macht ja nichts, Aber muss ja auch vegetarisch sein, sonst würde das alles kein Sinn machen xD

    Wenn der Geburtstag super war, macht es ja nichts, dass du 2Broke Girls nicht gesehen hast :P
    Haha mega geil Wassereis mit Vodka xD Was es nicht alles gibt.
    Ja sind echt super Aktionen, mein Freund so "Ja wird Zeit das deine Eltern wieder kommen" Auf so kranke Sachen kommt doch kein normaler Mensch haha
    Darüber kann man sich nur ärgern :-/
    Dankeschön <33 Ja Pink hihi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ge finde ich auch :D Sehr cool dass du es dir schon dachtest =P Wenn man den Brief rangezoomt hätte, hätte man es wohl auch lesen können, aber ich dachte mir vielleicht guckt ja auch keiner und es wird ne Überraschung *lach*.
      Gemüse grillen is echt toll, ich liebe es total <3 Ja Ketchup gehört echt einfach dazu *yummie*. Das glaube ich dir gerne hehe ^^
      Sehr genial :D Chanel is schon putzig =)
      Ja is auch vegetarisch, sonst würde es echt keinen Sinn ergeben haha. Vielleicht beim nächsten Mal einfach auf die Rückseite schauen aus was es besteht.
      Denke ich auch, Geburtstag is nur einmal im Jahr :D (also pro Person haha), "2 Broke Girls" kann man öfter gucken ^^
      Ja gibt mittlerweile echt alles xD
      Ne auf sowas kommt echt kein normaler Mensch :D
      Definitiv hätte ich mich auch =/
      Ja Pink is einfach mega <3

      Löschen
  2. Wir grillen am liebsten Bacons bomb und leckeres Eis, bei Soßen sind bei uns die Geschmäcker verschieden
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt ja lecker =) Ja Saucen mag ich auch viele, kommt auch immer auf die Lust und Laune an :D Lg

      Löschen
  3. thank you for visiting my blog! I'm your 332 follower)

    AntwortenLöschen
  4. uiii, tolles Gewinnspiel *_*
    da probiere ich gerne mein Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir mein Gewinnspiel gefällt =)
      Dann drück ich dir die Daumen. Schau aber nochmal auf die Teilnahmebedigungen oder im Rafflecopter, hast da meine Frage vergessen =P

      Löschen
    2. Nachtrag:
      ich esse sehr gerne durchwachsene Steaks mit pikanter Soße =)

      Löschen
  5. Beim Grillen ess ich doch lieber Gemüse. Ohne einen guten Salat geht nichts beim Grillen.
    Es darf aber auch mal Grillkäse sein :) Bin nicht so der Fleisch Fan auch wenn ich hin und wieder mal ein Stückchen esse.
    Bei den Soucen darf auf keinen Fall BBQ und Knoblauch fehlen. Irgendwie total Klischee.

    xoxo Caro <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemüse beim Grillen is schon super, sowohl gegrillt als auch im Salat =) Salat darf wirklich nie fehlen.
      Oh Grillkäse is auch mega <3 Ah doch ein wenig Fleisch is schon auch immer gut, wobei ich mehr der Fan von Würstle bin.
      BBQ und Knoblauch sind aber auch lecker =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Was ich beim Grillen am liebsten esse...schwere Frage! Super gerne esse ich grobe Bratwurst, aber auch ein gut gegrilltes Hähnchen ist nicht zu verachten, genauso wie ein Nackensteak, gegrillte Champions, Grillkartoffeln, Pesto Nudelsalat als Beilage... und da gäbe es wohl noch mehr...bei unseren Grill-Abenden wird alles immer gerne in kleine Portionen eingeteilt um von allem probieren zu können :) Bei den Soßen wäre ich sehr gespannt auf die Curry Soße! Die liebe ich generell und esse sie sowohl zu Fleisch, als auch zu Wurst ;) Aber auch die Knoblauch Soße zu den Kartoffeln wäre spannend :)

    Vielleicht magst du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen: http://reviermaedchen.blogspot.de , ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße,
    Svenja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da magst du ja wirklich viel beim Grillen, aber ich finde auch so vieles lecker und von allem Etwas is doch immer noch am Besten :D <3 Curry mag ich gar nicht, aber bei Knoblauch bin ich voll auf deiner Seite =)
      Na klar, schau gerne mal bei dir vorbei =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich mach zwar nicht mit, Ilka hat die Soßen auch bekommen, aber den anderen viel Glück! Die Sorten scheinen top zu sein, ich muss mal probieren.
    LG antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool dass Ilka das Paket auch bekommen hat =) Das is lieb von dir. Klingen echt lecker, freu mich schon total aufs Probieren :D Lg

      Löschen
  8. Ich grill am liebtsten Mais oder Folienkartoffel. Richtig schön im selbstgemachten Feuer / in der Glut vergraben :3

    Die Soßen passen da nicht so top zu, die würd ich meinem Opa schenken, der nächste Woche Geburtstag hat und der "eeetwas" mehr Fleisch isst als ich :D

    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mais und Folienkartoffeln sind auch lecker <3 Klingt super.
      Ja da passen die nicht so gut, aber süß dass du sie deinem Opa schenken würdest =P Lg

      Löschen
  9. Am liebsten esse ich Salat beim Grillen, dazu ein wenig Haehnchen .. :) Zaziki darf auch nicht fehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh klingt lecker, esse ich auch immer total gerne beim Grillen =)

      Löschen
  10. Beim Grillen esse ich am liebsten Gemüse. Das Ketchup 80% ist mein Favorit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen