Donnerstag, 3. September 2015

Mein schöner Gewinn aus der Schweiz

Gestern erzählte ich euch von meiner 1. Direktnachricht bei Instagram und dem tollen Gewinn dort (... und 2 tolle Gewinne) von SoPinklicious. Abends sah ich noch, dass ich eine 2. Direktnachricht hatte, dass das Paket auf den Weg zu mir is und heute Vormittag überreichte es mir der DHL-Mann.

Ich freute mich schon unheimlich aufs Auspacken, Post aus der Schweiz bekommt man schließlich auch nicht so oft und schon gar keine so Coole :P
Mich strahlten sofort eine nette Karte, 2 Badeprodukte, etwas von Prada und die gefüllte Michael Kors Kosmetiktasche an. Das Highlight, die Michael Kors Kosmetiktasche, wurde natürlich auch direkt ausgepackt. Da hab ich wirklich super viele coole Sachen gewonnen die ich euch jetzt schön auf Bild und danach anhand einer Auflistung zeigen möchte.

  • Urban Decay Eyeshadow Primer Potions in Sin, Anti-Aging, Original & Eden
  • Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur
  • Michael Kors Kosmetiktasche
  • Mac Retro Matte Lipstick "Ruby Woo"
  • Bade Fee Bade Cupcake Sweet Princess
  • Bade Fee Badekugel Juicy Grapefruit
  • Balea Reinigungstücher Fresh Purple
  • Prada Candy Shower
  • Essence The Gel Nail Polish "Electriiiiiic"
  • Bath & Body Works Anti-Bacterial Hand Gel "Caribbean Escape"
  • Maybelline Baby Lips "Mint Fresh"
Na über so einen tollen Inhalt kann man sich nur freuen, oder? Neben der wirklich tollen Michael Kors Kosmetiktasche gefallen mir auch der Mac Lippenstift, die Badesachen, die Prada Dusche und das Bath & Body Works Gel mega gut. Die Urban Decay Primer sind auch praktisch, die Aussie Kur geht an meine Mutter und Reinigungtücher, Nagellack und Lippenpflege kann man auch immer gebrauchen :)
Vielen Dank Lena für diesen tollen Gewinn. Freue mich sehr darüber, dass das Paket so schnell ankam und natürlich noch mehr über den tollen Inhalt des Pakets.

21 Kommentare:

  1. Soooo schöne Sachen wooow ❤️ Das glaub ich dir das du dich darüber gefreut hast!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Gewinn *-* die Tasche ist wirklich toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist so eine liebe person. Hab auch schon was von ihr bekommen.

    Soooo viele schöne sachen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie is echt eine liebe Person =) Ui klasse, finde auch super dass sie so schöne Sachen verlost hat =)
      Oh ja echt so schön *-*

      Löschen
  4. Nice items:) Have a great day:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow ging ja mega schnell mit dem Gewinn :)
    Hehe kann deine Freude absolut nachvollziehen. Post aus der Schweiz ist was mega cooles :). Der Inhalt sieht mega toll aus, richtig super :) Die Michael Kors Kosmetiktasche ist ein absoluter Hingucker und der Mac Lippenstift, das Prada Parfum und der Baby Lips gefallen mir mega gut :) Über den Gewinn hätte ich mich auch gefreut hihi, aber da hätte sich wohl jeder gefreut <33

    Paprika Kräuter finde ich sowieso mega cool :D
    Bitteschön <3
    Bäcker sind schon was tolles :D
    Genau was solls, Frauen halt :P
    Haha mega perfekt :D Du kennst mich sehr gut, das würde genau mein Geschmack treffen haha :-D Ein extra Fitnessstudio muss auch noch her xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging echt mega schnell =)
      Freut mich dass du meine Freude nachvollziehen kannst. Echt cool =) Der Inhalt is echt genial <3 Da haben wir mal wieder den gleichen Geschmack =P Na über sowas kann man sich ja nur freuen hehe.
      Oh ja Paprika-Kräuter mag ich auch total gerne, auch als Dressing beim Salat und so.
      Bäcker sind echt was Tolles, könnte täglich dort frühstücken wenn es nicht so viel kosten würde xD
      Genau Frauen halt.
      Na klar kenn ich dich gut =P Das wäre auch noch was *lach*.

      Löschen
  6. Wow, was für ein Gewinn!<3 Echt tolle Sachen, das freut mich sehr für dich! :)
    Die Reinigungstücher habe ich mir auch neulich erst im DM gekauft und bin ganz gespannt, sie auszuprobieren! Das Design sieht schonmal vielversprechend aus! :D Auch die Aufbewahrungsbox ist praktisch!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein toller Gewinn, danke das is lieb von dir <3
      Ja ich wollte sie mir letztens auch fast kaufen, gut dass ich das nicht gemacht habe :D Ja eine Box war beim Gewinn nicht dabei, aber hab schon 2 Boxen von anderen Duftrichtungen der Tücher =) Die sind echt praktisch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow das ist aber ein mega Gewinn! Tolle sachen!

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt jetzt vielleicht doof aber da würde mich echt das Anti-Bacterial Hand Gel "Caribbean Escape" als erstes reizen - obwohl die anderen Sachen auch toll sind. Aber das klingt danach als ob es dem üblichen Duft von desinfizierenden Handgelen etwas mehr anzubieten hat. Ich hab da nämlich schon so einiges probiert und die riechen entweder nach Zitrone oder nach Doktor. Von daher würde ich das zuerst probieren und erschnuppern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö ich finde das klingt nicht doof =) Hast ja damit recht, die riechen überhaupt gar nicht nach Desinfektions-Gel und das is echt klasse. Ich kenne schon einige Gele von Bath & Body Works, in meiner Klasse hat Eine nämlich ganz viele Sorten und daher is es für mich schon fast normal dass so ein Gel auch so riechen kann, da freue ich mich umso mehr nun auch ein Eigenes mal zu haben.

      Löschen
  9. Oh ja das is wirklich ein tolles Paket =) Ich liebe Prada Candy auch, muss immer bei Douglas dran schnuppern *-* Ja ich finde die Shower Gels von Parfüms auch immer zu teuer zum Kaufen, daher passt der Gewinn echt gut :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de