Mittwoch, 2. September 2015

Mein Rougette Testpaket und 2 tolle Gewinne

Gestern Vormittag überreichte mir der DPD-Mann mein angekündigtes Rougette Testpaket, welches ich letzten Donnerstag gewonnen habe (Ich bin Rougette Produkttesterin).
Ich war schon sehr gespannt wie der Inhalt aussehen wird und habe daher ganz flott ausgepackt. Oben drauf lag ein netter Glückwunsch zum Produkttest mit Infos zum Ablauf des Tests, direkt darunter befand sich eine stylische Rougette Kühltasche. Und darunter lagen dann je 2 Packungen Rougette Cremig-mild und Rougette Marinierter Grillkäse Paprika-Kräuter. Auf der Verpackung sehen sie beide schon mal sehr lecker aus *yummie*. Mal sehen wann ich dazu komme sie zu essen, ihr werdet es natürlich erfahren.

Gestern Abend ich auf Instagram dass ich eine Direkt-Nachricht bekommen habe (meine 1.), und so war ich natürlich sehr gespannt was es für eine Nachricht war.
Ich habe bei der lieben SoPinklicious Set 1 von 2 gewonnen. Was es genau war wusste ich nicht mehr und so habe ich kurz mal nachgeschaut und bin direkt aus allen Wolken gefallen :D Es is nämlich eine schön gefüllte Michael Kors Kosmetiktasche mit Produkten von Mac, Bath & Body Works und so weiter. Mega genial und ich kann es kaum abwarten dass der Gewinn bei mir ankommt :) Werde ihn euch natürlich ausführlich zeigen *freu*.

Heute in der Mittagspause entdeckte ich ganz zufällig in meinem 2. Mail-Account dass ich mal wieder einen Key für ein Spiel gewonnen habe.
Und zwar hatte ich mal wieder bei Gamona.de das Glück und kann jetzt das Spiel "Company of Heroes 2: The British Forces" zocken. Hab ehrlich gesagt noch nie von dem Spiel gehört, daher habe ich mal kurz geschaut was es is und es is ein Echtzeit-Strategiespiel. Ich bin schon gespannt wie es sein wird. Bin ja eine kleine Zockerbraut und probiere super gerne immer wieder neue Spiele aus, egal welche Art (auch wenn ich am Liebsten MMORPG's & sowas zocke).

Kommentare:

  1. Bitte verrate mir dein Geheimnis damit ich auch mal was gewinne :D Ich liiiebe Käse yummiii der ist bestimmt gut! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es auch nicht :D es funktioniert einfach *lach*. Ja ich liebe Käse auch total und der is sicher gut =) *njom njom*.

      Löschen
  2. Mhhhh, Grillkäse find ich ja mega geil! Das ist für mich immer ein Muss. Leider ist die Grillsaison ja so langsam vorbei. Soooo doof...
    Schönen Abend dir noch! ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Grillkäse hat schon was =) Ich bin froh dass der Sommer endlich rum is, hier war er einfach extrem lang und heiß :D Aber dass die Grillsaison vorbei is, is echt schade.
      Danke dir einen schönen Donnerstag

      Löschen
  3. Die Tasche sieht toll aus, habe zuerst gedacht es wäre die Verpackung vom Ofenkäse haha Yummie der marinierte Grillkäse sieht mega lecker aus *_* Je nach dem was da drin ist, würde ich den auch essen :D Aber aus der Pfanne lach :D Mit dem Set 1 hatte ich gestern Abend ja noch gesehen :P Nochmal Glückwunsch mega geil, ich bin gespannt wie die Sachen aussehen wenn sie ankommen :) Auch Glückwunsch zum Key :) Hehe du wärst eine tolle Freundin für meinem Freund sein Bruder :D Der ist auch voll der Zocker :D <3

    Glaube ich dir, dass es so lecker war :)
    Vom Bäcker und frisch sind die wieder anders und viel leckerer :D
    Bitteschön <3

    Dankeschön <3 Ohja es sind wirklich verdammt viele, aber ich will mich nie auf eins festlegen :D
    Haha auch nicht schlecht von HP habe ich nur den 7. und den 1 und den 2 Teil gelesen xD Warum auch immer xD Seltsame Wesen sind wir :P
    Das wäre so ein kleiner Traum von mir eine eigene Bibliothek. Am besten so eine wie aus Schöne und das Biest, die Bibliothek vom Biest einfach ein Traum :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die is echt toll die Tasche. Haha passiert :D Der sieht echt mega lecker aus, klingt auch total genial mit Paprika-Kräuter. Ja mal sehen je nachdem wie das Wetter wird, wird er gegrillt oder in der Pfanne / im Ofen gemacht *lach*.
      Dankeschön lieb von dir =) Echt mega cool. Ja die Sachen kamen heute schon an, total flott ging das aus der Schweiz. Verblogge sie später noch =)
      Dankeschön =) Yeah na dann hau mal deinen Bruder her xD
      Ja so ein Bäcker macht die Sachen schon echt lecker =)
      Gerne doch <3 Ne auf eins festlegen geht auch echt immer schwer.
      Wir sind echt seltsame Wesen, aber was solls :D
      Oh ja das wäre echt genial und würde auch super zu dir passen =P Am Besten ein ganzes Schloss mit Bibliothek, riesigem Schmink- & Ankleidezimmer usw. xD

      Löschen
  4. Wow. Das mit dem MK Kosmetiktäschchen ist ja der Wahnsinn. *neid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is wirklich der Wahnsinn =) Und es kam heute schon an, verblogge es gleich =)

      Löschen
  5. Glückwunsch zu den Gewinnen!
    Der Rougette Käse sieht absolut lecker aus und auf das Foto der Michael Kors Kosmetiktasche bin ich jetzt schon gespannt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Der sieht wirklich super lecker aus, bin schon sehr gespannt.
      Auf meiner FB Seite is es schon zu sehen (also auch links in der Sidebar), aber gleich wird sie auch verbloggt =) Kam ganz flott schon heute an.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen Liebes :)
    Freu mich echt für dich. Ne Michael Kors Tasche hätte ich ja auch sehr gerne aber kann mir das einfach nicht leisten. Vielleicht irgendwann mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Das is lieb von dir <3 Ja MK Taschen sind schon echt teuer. Ich habe ja 2 Stück, die Eine ausm Sale und die Andere mit 20€-Gutschein. Nun gesellt sich auch noch eine Kosmetiktasche dazu =)

      Löschen
  7. Ich liebe Käse, den von Rougette mag ich allerdings gar nicht :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah noch eine Käse-Liebhaberin. Oh das is aber doof, ich mag den von Rougette auch :D Obwohl ich da erst einen kenne *lach*.

      Löschen