Montag, 16. November 2015

Mein leckerer Chai Love Gewinn is da

Wie vielleicht einige von euch heute Früh schon auf Facebook gesehen haben, kam mein Chai Love Gewinn an von welchem ich euch Freitag berichtet hatte (2 tolle Gewinne und ab nach Köln).

Neben einer Dose meiner selbst gewählten Mischung von Vanille & Banana Caramel, gabs auch noch ein paar Infos zu Chai Love und natürlich eine Glückwunsch zum Gewinn-Karte.
Ich finde ja schon die Dose mega süß und sie is auch bis obenhin voll (wodurch ein wenig beim 1. Öffnen schon rausgestaubt is, aber nicht so wild). Bin schon sehr gespannt wie er schmecken wird, ob ich gut gewählt habe oder nicht :D So eine Kombi von Vanille & Banana Caramel gibts ja so nicht auf dem Markt und irgendwie klingt sie schon sehr exotisch. Ich hab beim Öffnen natürlich schon mal kurz dran geschnuppert und riechen tut der Chai schon mal sehr gut, schön vanillig und süß. Ich werde ihn auf jeden Fall mal die Tage ausprobieren und instagrammen.

22 Kommentare:

  1. Oh den Gewinn hätte Ich auch gerne hehe :-) schmeckt sicher megaaaa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne =P Das denke und hoffe ich doch auch :D

      Löschen
  2. Great product:)
    Have a lovely week!:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Dose ist ja hübsch, sogar mit Karte wie nett :) Ich bin mir sicher er schmeckt genauso gut wie er riecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dose is echt hübsch und die Karte total nett =) Na das denke und hoffe ich auch hehe.

      Löschen
  4. Der Chai klingt echt interessant. Bin gespannt wie du ihn findest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte mir auch die Kombi muss ich einfach nehmen, man hat so eine tolle Auswahl wo man frei kombinieren kann, aber musste einfach was werden was es so nicht im Handel gibt ^^ Bin auch schon gespannt.

      Löschen
  5. Lass ihn dir schmecken -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch nochmal zum Gewinn! Die Geschmackskombi hört sich schon mal gut an. Vanille ist meistens lecker ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal danke =) Ich finde auch dass sie sich gut anhört. Ja Vanille geht einfach immer <3 :D Lg

      Löschen
  7. Die Dose ist mega süß *_* Mit einer Glückwunsch Karte perfekt :) Deine Kombination klingt wirklich sehr exotisch bin schon gespannt wie sie dir schmecken wird :) Wenn er sehr gut riecht ist ein tolles Zeichen hihi :D

    Hihi ja das habe ich mir sehr gut behalten :P An ein pinkes Kamel erinnere ich mich halt haha :-D
    Das ist schön, wenn sie wieder heim kommt :)
    Auch wieder wahr.
    Ja das ist wirklich die Wahrheit :-(
    Hihi jaa ich knuddele ihn halt so gerne,da hat er gerne mal die Faxen dicke von mir :-D

    Dankeschön du Süße <3 Das freut mich mega :) Haha danke :D Eine gute idee Puschelmützen-Model, das wäre es doch :D
    Aber am Wochenende soll es richtig kalt werden, ich bin schon gespannt. Ich liebe die Kälte :D <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dose is echt total süß =) Mit der is es wirklich perfekt abgerundet. Ja ich finde auch dass die Kombination sehr lecker klingt und bin auch schon sehr gespannt. Das stimmt wohl :D
      Das hast du wirklich gut behalten =P Na klar so ein pinkes Kamel is ja nichts alltägliches xD
      Ja sie hockt schon wieder fleißig mit mir im Büro *lach*.
      Ach manchmal hat man eben die Faxe dicke xD
      Gerne doch <3 Das wäre doch wirklich was, wirst schön in Katalogen mit Puschelmützen abgebildet und kassierst dafür Kohle =P
      Ja soll richtig kalt werden und teilweise sogar schneien, mal sehen. Ich liebe sie auch <3 :D

      Löschen
    2. Das glaube ich dir, dass du sehr gespannt bist :)
      Hihi ja aber ein pinkes Kamel ist total toll *_*
      Freut mich, dass sie wieder da ist :)
      Ohja das wäre wirklich was :D Hört sich richtig genial an
      Juhu ich freue mich auf den Schnee :-D

      Löschen
    3. Das is schön dass du das glaubst :D
      Oh ja wirklich toll <3 Diesmal hat sie mir keins mitgebracht, weil sie gesagt hat ich habe schon so viele Kamele :D Ich hab aber gesagt beim nächsten Mal Dubai soll sie wieder eins mitbringen *lach*.
      Das hört sich echt genial an :D
      Ich mich auch *-*

      Löschen
  8. Banana Caramel klingt so richtig lecker...yummi. Bei meiner Mama trinke ich auch immer Chai Latte. Schmeckt genial.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch und mit Vanille klingt es noch exotischer, weil man bringt ja Banane nicht so wirklich mit Vanille in Verbindung. Ich trinken ihn überall *lach*, ob daheim oder im Büro oder unterwegs ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Glückwunsch zum gewinn ❤️ Süsse hatte endlich zeit um über das kalorienzählen und über zu viel eiweiss zu schreiben. Hatte dich ja interessiert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ui cool dann schau ich doch direkt mal vorbei =)

      Löschen
  10. so ein gewinnt hätte ich auch gerne :-) herzlichen glückwunsch süsse !

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de