Freitag, 13. November 2015

2 tolle Gewinne und ab nach Köln

Mittwoch Abend gab es eine freudige Nachricht auf Facebook die ich zwar direkt auf meiner Seite postete, aber noch nicht verbloggt habe :D So hole ich das eben hiermit nach.
Ich habe bei der lieben Leane's Welt beim Chai Love Gewinnspiel gewonnen *freu*. Ich liebe Chai und so musste ich natürlich an ihrem Gewinnspiel teilnehmen. Ich durfte mir bei Chai Love einen Chai nach Wahl aussuchen (max. 2 Zutaten) und entschied mich spontan für die Kombi Vanille & Banane-Karamell, ich wollte mal was außergewöhnliches was es so im Laden nicht gibt. Bin schon sehr gespannt wie er schmecken wird. Das Lustige is Chai Love kommt aus Augsburg, also hier ausm Eck :D Werde euch den Chai natürlich zeigen sobald er da is.

Heute Mittag entdeckte ich direkt nochmal eine freudige Nachricht auf Facebook (Facebook is derzeit besser wie mein Mailfach :D), die ich auch schon direkt postete und euch nun zeige.
Ich habe beim Cineplex Penzig 1x freien Eintritt fürs Frauen-Film-Frühstück gewonnen. Nachdem ich bereits bei einem mit Kathi dabei war (das 2. Mal "Fack Ju Göhte") und es mega lustig war, musste ich diesmal mein Glück probieren und siehe da beim nächsten Mal bin ich frei mit dabei :D Es wird in den Film "Highway To Hellas" gehen, sieht vom Trailer ja auch schon mal sehr unterhaltsam aus, bin schon sehr gespannt und freu mich auf in 2 Wochen.

Und nun wollte ich mich mal wieder für kurze Zeit verabschieden. Schon wieder denkt ihr euch? Ja schon wieder :D Es geht für mich mal wieder auf eine Flusskreuzfahrt mit der Arosa, einer Inforeise natürlich (die Arosa Powertage).
Normalerweise wäre die Fahrt von Koblenz nach Frankfurt und eigentlich auch mit Mama, nun haben sich aber sämtliche Umstände geändert :D Mama hat vor ein paar Wochen erfahren, dass sie eine Dubai Inforeise zu diesem Termin gewonnen hat und so is sie natürlich nun in Dubai und nicht mit auf der Arosa dabei. Dafür is eine Freundin aus einem anderen Reisebüro (sie heißt Nathalie) eingesprungen, mit ihr werde ich mir nun eine Kabine teilen. Die Tage kam per Mail die Nachricht, dass der Pegelstand in Koblenz und Frankfurt zu niedrig sei und die Fahrt deswegen dort nicht stattfinden kann und somit wurde umgeroutet auf von Köln nach Köln :D Ja wir werden einfach so ein wenig den Rhein auf und ab fahren (wie genau werde ich noch sehen) und das in meiner Lieblingsstadt, finde ich sogar fast noch besser :P War letztes Jahr schon so schön von Düsseldorf nach Köln und so sehe ich auch dieses Jahr Köln ein 2. Mal *freu*.
Morgen in der Früh heißt es so gegen 6 Uhr aufstehen und fertig machen für die Zugfahrt mit der lieben Nathalie. Wir freuen uns schon beide sehr auf ein schönes Wochenende und eine tolle Nacht auf der Arosa. Es gibt wieder einiges an Informationen zu lernen und natürlich auch ein wenig Party *tschaka*. Sonntag Nachmittag geht es mit dem Zug wieder zurück und so denke ich, dass ich mich Sonntag Abend mit dem Wochenrückblick melden werde (außer natürlich die Bahn macht mir einen Strich durch die Rechnung und es dauert länger und / oder ich bin zu K.O., das werdet ihr ja sehen und dann spätestens am Montag von mir hören).
Bleibt wie immer schön brav, verfolgt mich fleißig auf Instagram (dort werde ich sicherlich hier und da was posten, ihr kennt mich Insta-Suchti ja wenn ich unterwegs bin :D) und habt ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Köln / auf dem Rhein. Mich wird es Anfang Dezember, pünktlich an Nikolaus auch mal in den schönen Ruhrpott verschlagen.. Zum ersten Mal. für mich geht es aber nach Essen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön werde ich sicher haben =) Oh das is natürlich auch super. In Essen war ich noch nie, aber irgendwann ändere ich das mal :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Süße zu deinen Gewinnen :)) Freu mich rießig für dich ❤️ Und ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit viel Party :D haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das is lieb von dir <3 Danke das hatte ich =) Und die Party war auch super :D

      Löschen
  3. Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen! Da hast du ja echt eine Glückssträhne ;-) So eine habe ich nicht. Ich mach überall mit, aber gewinne nix. Aber ich mach einfach weiter, vielleicht klappts irgendwann ;-) Ich wünsche dir viel Spaß in Köln! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja die habe ich wirklich ein wenig, bin ja mal gespannt wies zur Weihnachtszeit aussehen wird ^^ Genau nie aufgeben =P Danke den hatte ich =) Lg

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Gewinne :) Die Kombi von dem Chai klingt ja sehr interessant, aber Banane wäre mir wohl zu viel, obwohl ich Banane als Obst so gerne mag :D
    Sau gut, dass Chai Love direkt ums Eck ist hihi :D Hihi wie toll, wieder Freier Eintritt fürs Kino :P Du wirst ja richtig verwöhnt :D.
    Oh man eine Inforeis nach Dubai *_* Ein Traum, da wünsche ich deiner Mama ganz viel Spaß :) Sehr cool von Köln nach Köln ist doch auch spitze. Ich wünsch dir und Nathalie auch ganz viel Spaß und schlaft schön auf dem Schiff hihi :D <3 Wird bestimmt super.

    Haha sehr praktisch, was man alles so beim aufräumen findet :D
    Püriert geht meistens besser runter haha
    Ohja wir sind mega super :D
    Bin ja schon sehr auf 2016 gespannt irgendwie :D
    Männer sind wirklich komisch, aber werden sie immer bleiben :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich fand die Kombi auch ganz interessant. Ich hab auch noch kurz überlegt ob das nicht zu viel wäre, aber ich dachte mir ich wag mich einfach mal ran :D Echt sau gut :D Heute kam der Chai *freu*.
      Ja richtig toll, freu mich schon mega auf den Film, der sieht so lustig aus. Das werde ich wirklich =P
      Eine Inforeise nach Dubai is wirklich ein Traum, Mama hatte ja schon mal das Glück :D Danke da freut sie sich sicher. Finde ich auch spitze =) Danke den hatten wir und wir haben super auf dem Schiff geschlafen, wenn auch durch die Party etwas kurz =P
      Das is wirklich praktisch was man beim Aufräumen findet xD Teilweise Sachen die man völlig vergessen hat.
      So isses :D
      Ich bin auch schon mega auf 2016 gespannt und hoffe es wird besser als 2015, wobei 2015 auch super war, bis auf die Sache mit der Trennung xD
      Das sind sie wirklich haha.

      Löschen
  5. Herzlichen glückwunsch und viel spass in köln ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich mich anschließen--- ganz viel Spaß in Kölle!!!!
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind doch mal wieder tolle Gewinne!
    Ich hoffe du hattest viel spaß in köln :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das sind wirklich wieder tolle Gewinne =)
      Den hatte ich, war wirklich wieder toll =)

      Löschen