Dienstag, 3. Mai 2016

Mein Lenor Unstoppables Wäscheparfüm

Letzte Woche Donnerstag erzählte ich euch von einem duften Produkttest. Bereits am Freitag sah ich bei vielen anderen Mittestern auf Facebook die Pakete und wollte meins auch sofort auspacken, meins kam aber erst am Samstag. Seitdem war es stressig und daher verblogge ich es erst jetzt.

Im Paket lagen oben drauf ein Projekthandbuch, einige Infoheftchen zum Wäscheparfüm, ein Brief zum Produkttest und 12 Forschungskarten zur Teilnahme an einer Umfrage (quasi als Ersatz für die sonstigen Marktforschungsbögen).
Darunter versteckte sich mein dufter Produkttest bestehend aus 20 Produktproben in der Sorte "Fresh" und einer Originalflasche des Lenor Unstoppables Wäscheparfüm in der Sorte "Fresh". Da kann ich nun fleißig alles vollduften und andere ebenfalls mittesten lassen :) Ich finde es nur ein bisschen schade, dass es nur die eine Sorte is, man hätte zumindest bei den Proben vielleicht noch ein paar Proben der anderen beiden Sorten beifügen können (soll kein meckern sein, das Paket is trotzdem super). Ich freue mich sehr über mein Testpaket und werde bald fleißig drauf los waschen.

32 Kommentare:

  1. Wow das ist aber eine Menga, da können ja einige noch mittesten ;D. Wünsche dir viel Spaß beim testen. Eine andere Sorte, hätten sie ruhig noch dabei machen können finde ich. Aber ja, ist trotzdem ein super Paket :D

    Haha ja das ist wahr, kann wirklich Spaß machen :P
    Rosie ist wirklich so süß. Carmen ist zwar eine Diva aber das macht sie aus :D
    Das stimmt da kann man wirklich nicht schlafen.
    Gerne <3
    Haha ja das ist wahr, 10€ finde ich auch schon teuer :-D Ich schaue immer nach Dupes, meistens sehen die genauso gut aus wie das Original :D
    Hehe sehr gut :D Puder hat mir damals gereicht. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is echt eine Menge :D Dankeschön, werde ich haben. Finde ich auch, aber auch so echt ein super Paket =)
      Ich mag Diven, bin selber eine kleine Diva xD
      Geht mir genauso, ich hole mir lieber ein paar Dupes für das Geld und manchmal kann man sich dafür auch mal ein Original gönnen (aber eben nicht immer :D).
      Mir auch, mit Puder war ich glücklich :D

      Löschen
    2. Bitteschön <33
      Yeah ich bin auch eine kleine Diva :P Aber das müssen wir Frauen auch sein haha
      Manchmal kann man sich etwas gönnen das ist wahr, aber lieber nach Dupes schauen, wenn die scheiße sind, ist es nicht so schlimm :-D
      Ich auch haha :-D

      Löschen
    3. Sehe ich auch so :D In jeder Frau steckt doch irgendwo eine Diva.
      Genau so isses :D Dann hat man nicht zu viel Geld verprasst *lach*.

      Löschen
  2. Das würde mich aber auch mal interessieren!
    Habe die schon oft in der Werbung gesehen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Werbung kommt auch irgendwie ständig :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ach wie cool Glückwunsch Liebes :) Die Produkte hab ich im Kaufland gesehen und bin schon gespannt wie du sie findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes =) Ich habe sie bisher nur bei DM gesehen, bin auch schon gespannt.

      Löschen
  4. ich finde ja schon die werbung davon witzig gemacht :D
    aber selbst kam mir das noch nicht "an die wäsche" :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Werbung is echt total witzig gemacht xD Wie sie die ganze Kappe damit vollmacht *lach*.
      Mir bisher auch noch nicht, aber ich denke nächste Woche wird sich das ändern =)

      Löschen
  5. Ich hoffe du machst auch einen Post dazu, mich würde es sehr interessieren, ob es auch wirklich funktioniert :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mache ich sobald ich es ausführlich getestet habe =) Lg

      Löschen
  6. Das klingt ja mega interessant!

    Bin gespannt was Du davon hälst! ;o)

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt echt total interessant =)
      Bin auch schon total gespannt :D
      Danke wünsche dir einen schönen Nachmittag

      Löschen
  7. Ein tolles Paket. Bin auf deinen Bericht gespannt, denn das Wäscheparfüm hört sich für mich super an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein tolles Paket =) Bin auch schon gespannt, das Wäscheparfüm klingt echt vielversprechend. Lg

      Löschen
  8. Glückswölkchen die zweite *_* bin auf die Review gespannt =)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja einige wünsche dir viel Spaß beim testen. Habe mir die bei Real vor paar Tagen gekauft :)

    Aber die Werbung für das Produkt ist einfach zum lachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ui cool, hab sie bisher nur gesehen und nicht gekauft, nun teste ich ja eh erstmal so :D
      Die Werbung is echt mega witzig xD

      Löschen
  10. würde gerne probieren - aber mein Mann verträgt nur ein einziges Waschmittel und keinerlei Düfte usw. daher sind weichspüler usw. auch absolutes tabu
    LG und schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is dann natürlich echt schwierig. Könnte mir das Waschen gar nicht ohne Weichspüler vorstellen.
      Lg und danke hoffe du hattest auch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende =)

      Löschen
  11. Also mich konnte es nicht zu 100 % überzeugen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is schade, ich werde es die kommende Woche endlich mal ausprobieren :D Lg

      Löschen
  12. Ich bin ja SO neugierig, ob dieses Wäscheparfüm wirklich so gut funktioniert. Eine Freundin von mir hat ständig davon gesprochen, aber auch, dass es ihr viel zu teuer ist. Ich habe es ihr dann zum Geburtstag geschenkt und jetzt warte ich sehnsüchtig auf ihre Meinung :D Bin auch sehr gespannt, was du dazu sagen wirst! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total neugierig =) Is auch echt ziemlich teuer. Oh das is ja lieb von dir :D Bin auch schon gespannt.
      Liebe Grüße und danke =) Hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de