Donnerstag, 28. April 2016

Ein dufter Produkttest

Gerade entdeckte ich in meinen Mails eine erfreuliche Nachricht. Ich sah als Absender For Me und ein "Willkommen im Team!" in der Betreffzeile, ich war also mal wieder bei einem For Me Produkttest dabei *freu*.
Gemeinsam mit 4.999 anderen Testern und Testerinnen, darf ich das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm testen - ein dufter Produkttest :)
Meine Mutter hatte letzten Monat beim DM Produkttester Glück und bekam das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm "Fresh", das riecht echt total gut und is ein cooles Produkt. Man braucht keinen Weichspüler mehr für den Duft, denn das Wäscheparfüm soll die Kleidung wochenlang gut duften lassen, aber für die Weichheit braucht man auch noch weiterhin einen Weichspüler *lach*. Bin schon sehr auf mein Testpaket gespannt und hoffe auch die andere Sorten drin zu haben, denn ich möchte sie alle mal ausprobieren und werde meine Mutter natürlich auch ausprobieren lassen :P Wenn das Testpaket kommt zeige ich euch es natürlich wie immer und dann heißt es fleißig drauf los waschen und "parfümieren", bin da schon total gespannt drauf.

Wer is noch beim For Me Produkttest dabei? Oder wer hatte vielleicht wie meine Mutter das Glück ein Wäscheparfüm beim DM Produkttest abzustauben?

Kommentare:

  1. Wow genial, Glückwunsch
    lg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. Wir hatten uns auch beworben, aber leider diesmal kein Glück. Bin gespannt auf deinen Bericht. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür seid ihr ein anderes Mal mit dabei =) Kannst gespannt sein.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Glückwunsch zum duften Produkttest :D
    Die hätten doch gleich können 5.000 Tester machen können haha xD Ein Waschparfum klingt ja mega interessant, dann duftet die Wäsche noch besser :P. Ich glaube von dem Lenor Unstoppables Wäscheparfum gibt es die eine Werbung mit der Frau? xD Bin mir nicht mehr so sicher, aber die Dame ist blond und hat ein Kleid an haha. Die Verpackung davon ist schwarz mit pinkem Deckel, wenn ich mich recht erinnere :-D

    Ja ist wirklich doof, habe die Ständer extra öfters durchgedreht xD Aber leider nichts gesehen.

    Dankeschön Süßee <33
    Haha ja irgendwann wirds trubeliger :D
    Danke <3 Hihi ja genau, das Thema hatten wir ja schon :P <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Sie haben doch 5.000 Tester gesucht, deswegen schrieb ich ja "Gemeinsam mit 4.999 anderen Testern...", ich bin quasi die 5.000 :D
      Das klingt echt total interessant =) Richtig das is die Werbung mit der Frau die ich derzeit gefühlt 100x am Tag sehe xD Genau.
      Echt schade =( Aber ein anderes Mal kannste sicher ein schönes Schmuckstück abgreifen.
      Gerne doch <3
      Irgendwann herrscht Jubel, Trubel, Heiterkeit :D

      Löschen
    2. Gerne <3
      Asoo Mist, verdammt falsch verstanden xD
      Ich habe sie jetzt noch nicht so oft gesehen, aber das Waschparfum kostet eine Menge haha :-D
      Ja bestimmt :)
      Finde ich aber super mit den Kommis :-D

      Löschen
    3. Ach passiert :D
      Ich habe es bisher nur 1x gesehen als ich bei DM auch in der Waschmittel-Abteilung war :D Is schon echt teuer das Zeug, aber wenn es gut is, lohnt es sich auch.
      Finde ich auch super xD

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Test! Lenor ist immer toll. Ich mag den Duft sehr toll. Ich bin seit über 3 Jahren bei for me angemeldet, aber durfte noch nie was testen. Mittlerweile gebe ichs da langsam auf. Zum Glück gibt es noch andere Produkttestplattformen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Lenor is wirklich toll, haben so tolle Düfte. Das is ja echt doof, aber irgendwann wirst du dort sicher auch mal was testen dürfen. Genau gibt ja noch andere Plattformen =P Lg

      Löschen
  5. Wie toll, Glückwunsch!! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ein Wäscheparfum hört sich interessant an, ich bin gespannt auf deine Review! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Wäscheparfüm klingt wirklich interessant =) Bin auch gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Du bist so ein Glückspilz. Ich freue mich für dich! :)


    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal is meine Glücksfee echt fleißig :D Dankeschön lieb von dir.
      Liebe Grüße aus der Nähe Augsburgs

      Löschen
  8. toll, herzlichen glückwunsch!
    liebe grüße zum wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Echt toll.
      Ebenfalls liebe Grüße zum Wochenende

      Löschen
  9. Bin auch dabei und schon ganz gespannt wie es wohl duftet!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu super =) Sind wir also beide gespannnt =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Wäscheparfum *_* wäre was für mich. :) freut mich für dich ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ein Wäscheparfüm is schon echt cool =) Glaube ich dir. Oh danke lieb von dir <3

      Löschen