Freitag, 14. Juli 2017

Leckerer Müsli Riegel Produkttest mit Freundin Trend Lounge

Gestern Abend entdeckte ich in meinen Mails mal wieder eine erfreuliche Nachricht mit dem Betreff "Du testest die Kölln Müsli-Riegel" von der Freundin Trend Lounge *freu*.
Also bei Freundin Trend Lounge habe ich definitiv Glück bei Essen, ich durfte hier schon Hilcona und Sojade testen, nun kommen noch die leckeren Kölln Müsli-Riegel dazu.
Ich esse Kölln Müsli sehr gerne, vor allem Schoko & Keks Kakao liebe ich und Müsli-Riegel esse ich auch sehr gerne, da klingt das Ganze natürlich ideal für mich. Bin schon auf mein Paket und den Inhalt gespannt, vielleicht kommt es schon morgen. Werde es euch natürlich direkt zeigen und sicherlich direkt fleißig losriegeln (neues Wort *lach*), denn vor allem Hafer-Cranberry sieht auf dem Bild schon sehr ansprechend aus.

Wer is noch bei diesem leckeren Produkttest dabei?

14 Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. Losriegeln, haha lustig. Ich mag Riegel mit Schoki und Nüssen, Früchte eher nicht so sehr. Bei Cranberry zieht sich mir immer schon alles zusammen, huuuh die sind ganz schön sauer manchmal. Aber für den Sommer sicher "erfrischend".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ge ich fand das Wort auch lustig :D Schoki geht sowieso immer *lach*, Nüsse mag ich jetzt nicht so gerne, dafür Früchte. Ich liebe Cranberrys, trinke die auch gerne, aber so verschieden sind Geschmäcker =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Bin leider nicht dabei - dir aber guten Appetit :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ein anderes Mal sicher. Danke werde ich haben =) Lg

      Löschen
  4. Das ist mal wieder ein schöner Produkttest :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein absolut schöner Produkttest, freu mich schon mega aufs Paket und die Leckereien. Lg

      Löschen
  5. Die sehen ja lecker aus! Viel Spaß beim Testen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen wirklich lecker aus, bin schon sehr gespannt. Danke werde ich dann sicherlich haben.

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ohja echt lecker =) Danke werde ich bald sicherlich haben, das Paket soll mal kommen *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de