Dienstag, 17. April 2018

Tauschpaket mit Luckytears

Vor knapp 3 Wochen erreichte mich ein moussiger Produkttest. Daraufhin hat mich die liebe Melanie von Luckytears angeschrieben, dass sie auch beim Test dabei is, allerdings die beiden anderen Sorten testen darf und gerne mit mir eins tauschen würde. So entstand die Idee zum Tauschpaket, heute kam dieses bei mir an :)

Das Paket war hübsch verpackt mit pinkem Klebeband, schon von außen hat es mir voll gut gefallen :D Auch der Inhalt gefällt mir super gut, er is prall gefüllt mit allerhand toller Sachen, sie kennt scheinbar meinen Geschmack *lach*.
Schwarze Artdeco Kosmetiktasche mit goldener Schrift, Dove Pflege Geheimnisse Body Lotion mit Kokos- & Mandel, das Tauschprodukt - Nivea Body Mousse Tiefenpflege Serum mit Mandelöl, Fa Dry Protect Duft der Baumwolle, die beiden Rezepte von ihrem Produkttest - Limetten-Mousse auf Keksboden und Mandel-Kokos-Mousse, Rossmann 10% Coupons, Artdeco Beauty Box Trio mit Applikator, Artdeco Lip Powder Base & Powder "2 Muse", MaxFactor Mini Nail Polish "24 Intense Plum", Labello Lip Butter Coconut, Essence Pure Skin Anti-Spot Compact Powder "01 Beige", Balea Nosestrips mit Aktivkohle, CD Energie Dusche Grapefruit & Ingwer (Probe), Avène Hydrance Intense (Probe), ebelin Schminkhilfen mit Cooling-Effekt und 2x Chai Latte Vanille-Zimt.
Ich finde das echt verrückt, so viele tolle Sachen :D Bin natürlich sehr auf das Nivea Body Mousse gespannt, finde auch hier die Rezepte super ansprechend und werden mal nach gemacht. Die Dove Body Lotion finde ich mega, direkt geschnuppert und riecht nach Sommer. Deo kann man immer gebrauchen. Bei den Rossmann 10% musste ich schmunzeln, sparen is immer gut. Die Artdeco Sachen gefallen mir sehr gut, die Lippenfarbe is so schön, passt direkt zum süßen kleinen Nagellack. Die Labello Lip Butter hatte ich mal, aber die is nicht mehr auffindbar :D Puder kann man immer gebrauchen. Die Nosestrips liebe ich. Über Proben freue ich mich immer, kann man schön testen. Die Schminkhilfen klingen interessant. Und Chai Latte trinke ich super gerne, daher auch voll ins Schwarze getroffen.

Danke Melanie für dieses tolle Tauschpaket, es war mir eine Freude dir das Nivea Body Mousse Cucumber Touch & Matcha Tea und auch noch ein paar andere Produkte zu schicken :)

17 Kommentare:

  1. Solche Aktionen finde ich klasse. Einfach was man nicht baucht, weitergeben. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mein 1. Tauschpaket, hat echt Spaß gemacht =) Hab auch einiges gekauft, nicht nur einfach weiter gegeben. Lg

      Löschen
  2. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja wirklich ein tolles Paket.
    Chai Latte geht immer, den aus deinen Paket hatte ich auch schon. ♥
    Das Mousse und die Bodylotion klingen echt interessant :)
    Wünsch dir ganz viel Spaß damit.

    Ich hätte auch mal wieder Lust auf eines, meines ist schon wieder viel zu lange her. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein tolles Paket =)
      Chai Latte geht echt immer. Ja den hier von Krüger habe ich auch meist daheim, is für mich der Beste =)
      Ohja bin auch schon total gespannt, beim Mousse kenne ich ja schon meine beiden Sorten, bin auf diese hier gespannt. Und die Bodylotion is so schön sommerlich.
      Danke werde ich haben =)
      Das war jetzt mein 1. Testpaket in über 6 Jahren bloggen :D

      Löschen
  4. Da hast du ein paar tolle Sachen bekommen. :) Ich liebe solche Tauschpakete. Müsste auch mal wieder eines veranstalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde ich auch, echt tolle Sachen =) War mein 1. Tauschpaket, hat echt Spaß gemacht :D

      Löschen
  5. Da hat sie wirklich ein schönes Paket gepackt =) Das Dove uschgel muss ich mir mal anschauen, vielleicht hole ich mir das, mag es gerne wenn ich Duschgel und Bodylotion zusammen habe. Puder kann man immer gebrauche. Ohja die Nosestrips mag ich auch total gerne. Ja die Lip Butter is mit Kokos, steht auch in der Aufzählung =P Ich habe glaub alle Sorten - Normal, Himbeere, Blaubeere, Vanille & Macadamia und die =)

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic products, so nice and interesting! Love it!

    AntwortenLöschen
  7. Quanti prodotti 😍 ottimo post !!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein tolles Tauschpaket 😍

    AntwortenLöschen
  9. Wir wollten ja auch mal tauschen 😍❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja glaub 2016 hatten wir das mal im Raum, stimmt :D Das war jetzt auch echt spontan wegen dem Testprodukt *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de