Mittwoch, 28. März 2018

Ein moussiger Produkttest und mein gewonnenes Shirt

Gestern am frühen Nachmittag entdeckte ich eine erfreuliche E-Mail im meinen Postfach, ich sah den Betreff "Nivea Body Mousse: Sie sind dabei!". Ich freute mich riesig, denn ein Body Mousse wollte ich mir schon mal kaufen, aber ich wollte die Bewerbung abwarten, da hat sich das warten gelohnt :D
Heute Vormittag überreichte mir unser DHL-Mann zwei Pakete, unter anderem das Paket von Nivea. Voller Freunde öffnete ich dieses auch direkt als Erstes, wollte gucken welche Sorte ich denn testen darf (hat man vorab nämlich angegeben).
Oben drauf lag ein Brief zum Test, darunter war ein Heft mit Infos zu den Produkten sowie Marktforschungsbögen und auch noch zwei leckere Rezepte, eins für Kokos-Himbeer-Mousse und eins für Matcha Latte. Finde ich ja eine mega süße Idee, werde mir das Mousse sicher mal machen. Darunter waren die Produkte und ich war mega geflasht, ich bekam beide Sorten also sowohl Wild Raspberry & White Tea als auch Cucumber Touch & Matcha Tea und das jeweils in dreifacher Ausführung. Da hat sich Nivea wieder mal nicht lumpen lassen, so habe ich auch meiner Mama beide Sorten gegeben. Habe an den Body Mousses auch schon mal bei dm geschnuppert, aber auch diesmal musste ich dran schnuppern und es riechen beide so gut.
Vielen Dank an Nivea für dieses großzügige Testpaket, ich freue mich schon riesig aufs Testen.


Letzten Dienstag habe ich ja ein cooles Shirt gewonnen, dieses war im zweiten Paket drin, welches ich heute Vormittag überreicht bekam. Mama war ganz traurig, dass sie kein Paket bekam *lach*.
Ich empfand den Karton als recht groß, dafür dass nur ein Shirt drin is. Vor allem stand 2kg drauf, ein ziemlich schweres Shirt was ich da gewonnen habe :D Finde das Shirt mit dem "NEIN!!" einfach super cool und freue mich schon sehr aufs Tragen. Es sieht so ein wenig klein geschnitten aus, dafür dass es XL sein soll, aber es wird schon  passen. Schon deprimierend wenn man so fleißig abgenommen hat und auf einmal XL was sonst groß war nun wieder klein is, doofe Klamottengrößen.
Danke an Schwarzer Kaffee für den coolen Gewinn, werde ich bald mal anziehen.

Kommentare:

  1. Viel Freude mit den neuen Sachen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Super :) Viel Spaß mit den Produkten. Ich finde allgemein Nivea sehr gut..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut super =) Danke werde ich haben. Ich mag Nivea auch super gerne, die haben so tolle Produkte.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Body Mousse hören sich toll an - da kommt man beim hinsehen schon in Sommerstimmung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die hören sich wirklich toll und sommerlich an =) Und beim Benutzen sicher noch mehr *lach*.

      Löschen
  4. Das ist ja ein tolles Paket, Herzlichen Glückwunsch <3 Die Rezepte finde ich auch spitze :)
    Muss mal an dem Body Mousse riechen, die sehen optisch auch schon richtig toll aus.
    Ach wie geil :D Das Shirt ist ja richtig mega cool, das gefällt mir auch :D Ein tolles Statement mit NEIN :D

    Ist doch super, wenn du so fleißig bist :)
    Das ist aber lieb von dir, Danke :)

    Dankeschön <3
    Eine Weltreise, ist ja auch was feines :D
    Habe ich mir schon gedacht, dass du bei Charmed und Vampire Diaries bei mir bist :)
    Stimmt in der Stadt, kann man sich wirklich viel angucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt ein tolles Paket =) Dankeschön <3 Finde ich auch und auch eine lustige Idee diese quasi an die Produkte anzuhauchen.
      Musst du echt, vor allem das mit Himbeere riecht absolut mega *-*
      Freut mich, dass dir das Shirt auch so gut gefällt :D Finde das Statement auch einfach mega xD
      Auf jeden Fall, muss es nutzen so lange es anhält, irgendwann werde ich auch wieder fauler *lach*.
      Gerne doch <3
      Es gibt auf der Welt halt einfach so viel zu sehen, alles schafft man sowieso nicht, aber ein bisschen was wäre schon cool.
      Na du kennst mich eben :D
      Und man kann in der Stadt super shoppen, Geld ausgeben *lach*.

      Löschen
  5. Da hast du ja mal wieder Glück gehabt! Das Body Mousse klingt toll, besonders die Himbersorte, bin gespannt, was du darüber berichtest =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brave Glücksfee, war wieder fleißig :D Ohja die riechen auch super, vor allem das mit Himbeere riecht so mega fruchtig. Kannst gespannt sein =)
      Alles Liebe

      Löschen
  6. Und wieder herzlichen Glückwunsch 🎉♥️

    AntwortenLöschen
  7. I like this new series of Nivea Mousse, they smell so good, raspberry & white tea is my favourite :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes I like this new series too. I love raspberry & white tea, so fruity <3

      Löschen
  8. Ich habe die gleiche Mail bekommen und gestern ebenfalls das Päckchen mit dem Nivea-Bodymousse enthalten :) Habe schon die beiden anderen Sorten und nun doch diese, bin schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du auch beim Test dabei bist =) Ich werde mit einer anderen Testerin vermutlich eine Flasche tauschen, sie möchte unbedingt Gurke und ich dafür das Dunkelblaue. Werden wir uns wohl nächste Woche zuschicken. Bin auch schon gespannt =)

      Löschen
  9. Die Bodymousse sind bestimmt toll 😊 Das mit den Kleidergröße kenne ich. Kann ganz schön frustrierend sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja glaube ich auch, sie riechen schon mal super und bald werde ich mich damit eincremen :D Is echt furchtbar, vor allem wenn man eigentlich abgenommen hat und dann wieder sowas Kleines daher kommt *mäh*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de