Mittwoch, 2. Mai 2018

2 tolle Päckchen die letzte Woche kamen

Letzte Woche während ich in der Türkei war kam einiges zusammen. Am Mittwoch kam eine Beate Uhse Bestellung (3 Schlüppis :D), außerdem erreichte mich eine Gewinnbenachrichtigung über Facebook (werde ich noch verbloggen), am Donnerstag kam ein Päckchen, am Freitag kam noch ein Päckchen und am Samstag erreichte mich eine Produkttest-Zusage per Mail (werde ich auch noch verbloggen).

Beim Päckchen vom Donnerstag handelte es sich um meinen MyTest eos Crystal Produkttest (... 2 tolle neue Produkttests). Hier war ich sehr gespannt welche Sorte ich denn nun testen durfte.
Ich freute mich riesig als ich meine Wunsch-Sorte Hibiscus Peach unterhalb des Produkttests-Brief fand. Danke liebe Glücksfee, dass du diese Sorte für mich ergattern konntest :D Der neue eos Crystal gefällt mir optisch schon mal super gut, er is nun dreieckig rund (wie eine Pyramide) und die Kugel drin is farblos, ziemlich stylisch. Ich nutze ihn seit Montag schön fleißig und werde euch bald darüber berichten.
Wer darf noch testen? Und welche Sorte habt ihr bekommen?

Beim Päckchen vom Freitag handelte es sich um etwas von Krüger You. Hier wusste ich erstmal nicht was es sein könnte und so war ich gespannt, was ich da wohl bekam.
Oben drauf lag der Glückwunsch-Brief, dass ich die 4 neuen Sommersorten Green Tea Frappé mit Minze, Green Tea Frappé ohne Minze, Red Velvet Frappé und Golden Milk Frappé testen darf. Hier bekam ich keine Mail, daher war die Überraschung groß. Ich mag Krüger You super gerne und durfte ja letztes Jahr die Trinkschokolade Chill Out mit Lavendel testen, die fand ich super lecker. Ich freue mich sehr nun diese 4 neuen Frappés bald zu verkosten und werde euch darüber berichten sobald ich alle probiert habe.
Wer is noch bei diesem leckeren Test dabei?

15 Kommentare:

  1. Great haul. Interesting to read the review about this)

    AntwortenLöschen
  2. Eos started to have so many new products now, I've seen some new lines in Rossmann, this brand is growing so fast :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja cool, so neue Produkte testen macht bestimmt Spaß!

    Liebe Grüße,
    -Kati
    Almost Stylish

    P.S.: Bei mir kann man gerade ein tolles Massagegerät auf dem Blog gewinnen - du musst nur einen Kommentar hinterlassen!

    AntwortenLöschen
  4. Absolut tolle Tests =) Kannst gespannt sein.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de