Dienstag, 25. Juni 2019

Leckerer Shake Gewinn von SlimFast

Werbung wegen Gewinn

Am Donnerstag während ich auf Ibiza war erreichte mich eine erfreuliche Nachricht von SlimFast auf Facebook. Auf die Nachricht habe ich direkt geantwortet, auf meiner Fanseite habe ich sie am Montag drauf gezeigt und nun hieß es warten, denn es sollte bis zu 3 Wochen dauern.
Ich habe nämlich beim SlimFast Freitags-Gewinnspiel Milchshakes gewonnen, das passende Päckchen kam vorhin mit DPD. Bekam auch eine Mail um die Lieferung zu verfolgen, bei DPD kann man voll stalken wo sich der Fahrer gerade befindet :D
Im Päckchen befand sich ein Glückwunsch-Zettel sowie vier SlimFast Milchshakes in den Sorten Cappuccino, Schokolade, Vanille und Erdbeere. Die Shakes sehen optisch schon mal ansprechend und lecker aus. Mama hatte früher mal von SlimFast so Pulver-Shakes, da habe ich auch mal probiert und die waren immer ganz gut. Jetzt werden wir sehen wie die fertigen Shakes schmecken, ich werde sie davon natürlich auch probieren lassen. Denke die Milchshakes werden schon demnächst getrunken, bei so einer Hitze habe ich meist eh wenig Hunger und da passt sowas dann perfekt.

Vielen Dank an SlimFast für den leckeren Shake Gewinn.

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Werde ich =) Bei der Hitze sind solche Shakes einfach super, kann man wenigstens noch sinnvoll abnehmen xD Lg

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, lass dir die Shakes schmecken. Bei dem Wetter wirklich perfekt :) Ich glaube Vanille würde mich am Meisten reizen :D

    Ich hasse Mücken sowieso, und im Trinken pfui xD
    Das glaube ich dir :-D Gerne <33
    Er ist wirklich ein süßer Fratz *_*
    Ohja es ist wirklich richtig gut :)
    Ich hasse einfach den Sommer, mir egal was andere sagen, ich kann das heiße Wetter nicht ab.

    Dankeschön Süße <3 Ja die Zeit vergeht viel zu schnell :( Ja groß ist er wirklich schon :D
    Meine kleine Ente und Äffchen thihi <3
    Dankeschön <3 Ja war ein richtig schöner Geburtstag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Werde sie mir schmecken lassen. Ja da is das eh super, schön gekühlt ein Shake und satt is man :D Ja auf Vanille freue ich mich auch am Meisten und danach auf Schokolade.
      Ich glaube es gibt niemanden, der Mücken nicht hasst xD Ja im Trinken sind die richtig eklig.
      Ich hoffe sehr, den süßen Fratz auch mal kennen zu lernen *-* Muss einfach mal zu dir kommen =P
      Mir geht es genauso, war auch nie ein Fan des Sommers und das wird sich auch nicht ändern. Wenn es denn mal angenehm wäre, aber hier is es direkt immer so drückend. Heute is echt richtig schlimm, krieg kaum Luft draußen -.-
      Gerne Süße <3 Wie groß is er denn schon? Ein laufender Meter? :D
      Echt süße Spitznamen für den Kleinen.
      Gerne doch <3 Das is die Hauptsache =)

      Löschen
  3. GLückwunsch zum Gewinn. Die Shakes kenne ich noch von früher, habe ich mir damals vor 6-7 Jahren ständig bestellt :'D fand sie immer ganz lecker, besonders Erdbeere. Hoffe, die schmecken heute noch genauso gut. Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich kenne nur die Pulver von früher, da hat Mama die öfters getrunken, fand ich auch immer gut. Mal sehen wie mir die fertigen Shakes schmecken =) Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de