Montag, 17. Juni 2019

Salthouse Totes Meer Anti-Oxidation Maske Testbericht

Vor über 2 Jahren kaufte ich einige Produkte bei Rossmann, so auch die Salthouse Anti-Oxidation für Zellschutz & Regeneration (... und heutiger Rossmann Einkauf mit Sportklamotten). Diese habe ich gestern Abend aus meiner großen Sammlung an Masken gefischt und endlich ausprobiert.

Für die Maske habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Auftrag und Ergebnis

Geruch: Die Maske enthält Granatapfel und Mineralien aus dem toten Meer. Als großer Granatapfel-Fan war ich schon gespannt wie so wohl riechen wird. Sie riecht leicht fruchtig nach Granatapfel und auch erholsam nach dem toten Meer, die Kombi is auf jeden Fall sehr angenehm und erinnert ein bisschen an einen Spa, gefällt mir gut. 5 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Die Maske is cremeartig und lässt sich so leicht und gleichmäßig verteilen. Sie hat eine leicht rosa-weißliche Farbe (auf dem Bild sieht man das Rosa nicht so) und man kann so super sehen wo man schon etwas und wie viel man aufgetragen hat. So is das Gesicht schnell maskiert *lach*. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Das Mineralienkonzentrat aus dem toten Meer bietet durch Magnesium, Kalzium, Brom und vielen Spurenelementen einen natürlichen Wirkkomplex für glatte Haut. Der Anti-Oxidations-Komplex schützt die Haut vor umweltbedingter Schädigung. Der vitaminreiche Granatapfel-Extrakt verfeinert die intensive Pflege, unterschützt die Regeneration und sorgt für einen glatten, strahlenden Teint. Ich hab die Maske 10 Minuten drauf gelassen, anschließend mit einem Kosmetiktuch abgenommen und einmassiert. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung super gepflegt an und sah total erfrischt und somit regeneriert aus. Das Ergebnis hielt auch noch locker bis heute Morgen an. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Eine spannende Salthouse Maske ausprobiert und ich bin begeistert. Die Kombi aus Granatapfel und totes Meer riecht nicht nur sehr erholsam, sie lässt sich auch super leicht auftragen und nach 10 Minuten hat man eine tolle anti-oxidierte Haut :D Das mit der umweltbedingten Schädigung kann ich nie so feststellen, aber das Ergebnis is einfach richtig schön. Kann die Maske daher nur empfehlen, es gibt sie auch noch, allerdings mit neuer Verpackung.

Kommentare:

  1. Great review dear, thanks for sharing, xo

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Süsse... hihi wir hatten beide Geburtstag, aber ich habe das, glaube ich, nicht so genau geschrieben.... ❤️

    Oh ja ich bin auch schon fast 30! 😱

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ups dann dir natürlich auch alles Gute nachträglich, sorry <3 :D
      Man wird einfach so schnell älter. Mit 14 wollte ich endlich 18 werden und seit ich 18 bin, rennt die Zeit so davon xD

      Löschen
  3. Nice review & good article. I followed your blog now. Thx

    AntwortenLöschen
  4. Danke Süsse... oh ja wem sagst du das. Geht mir genauso. ❤️

    PS: ich liebe deine Masken-Reviews!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne <3 Ja is echt so, schlimm :D
      Danke das is lieb von dir :-*

      Löschen
  5. Vielen Dank fuer deinen Kommentar! Ich liebe Selena Gomez auch so sehr, mochte sie und Justin Bieber auch als Paar immer so gerne, schade dass es nicht geklappt hat mit den beiden. Ihre Musik mag ich auch so gerne. Wellness Tage zuhause mache ich auch sehr gerne, am liebsten sonntags mit einem Schaumbad, Gesichtsmaske und Manikuere etc. Das ist auch so wohltuend. Diese hausgemachte Limonade war auch nicht zu suess, deswegen war sie besonders lecker. Der Burger war auch so gut, mit Speck und Avocado mit drauf,yummy. Die Maske klingt ja echt gut, ich mag solche mit Salz ja auch immer total gerne, da die Haut dann besonders rein und glass ist danach. Diese muss ich unbedingt mal testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Ne also als Paar mochte ich sie nicht, mag den Justin irgendwie nicht :D Wobei er ja mittlerweile gar nicht mal so schlechte Musik macht. Wellness-Tage außerhalb sind halt teuerer und ich müsste durch die halbe Welt fahren, hier aufm Land gibt es ja nichts *lach*. Ja Maniküre müsste ich auch mal wieder machen, hab noch meine Ibiza Nägel, wobei der Essie echt verdammt gut hält xD Das is sehr gut, zu süße Limonaden mag ich nämlich auch nie, lieber erfrischend. Oh das klingt echt gut, mach meine Burger auch super gerne mit Speck und Avocado ^^ Mag so totes Meer auch immer super gerne, wie du sagst das Salz macht die Haut echt super rein. Mach das, sie is echt super =)

      Löschen
    2. Ja, bisschen gestoert ist der Justin schon :D Aber seine Musik mag ich mittlerweile auch echt gerne. Ja, auf jeden Fall kann man sparen wenn man sowas zuhause macht. Hier gibt es eine grosse Auswahl an Wellness Tempeln in der Naehe, ab und an goenne ich mir das auch mal auwaerts. Wir haben uns jetzt so ein Gutscheinbuch geholt, wo die 2. person oft umsonst oder verguenstigt rein kommt, dann ist es auch bezahlbarer.

      Löschen
    3. Letzten Endes können einem so junge Promis ja auch Leid tun, der hatte ja keine richtige Kindheit seit seinem "Baby"-Durchbruch :D Ja seine Musik is echt ganz gut mittlerweile. Wir haben hier nicht so eine wirkliche Auswahl. Bei meinem Opa gibt es eine Therme, da möchte ich dieses Jahr mal etwas Wellness machen, ansonsten müsste ich nach München in die Therme Erding, aber da fahre ich über 1,5 Stunden und das is mir dann für Entspannung auch zu stressig xD Solche Gutscheinbücher gibt es bei uns auch, da is auch viel an Restaurants und so drin, da kann man gut sparen.

      Löschen
  6. precioso! Espero tu opinión en mi último post! Feliz día! 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  7. Du Masken -Queen, es sieht wie immer gut aus ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de