Freitag, 12. Juli 2019

Action Foot Mask mit Kokos & Shea Testbericht

Letzten Oktober kaufte ich mir einige Sachen bei Action, so wie die Foot Mask mit Sheabutter (... und kleine Einkäufe von Lidl, Müller und Action). Diese habe ich letzten Freitag ausprobiert und möchte euch heute darüber berichten.

Ich habe für diese Fußmaske diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich mag sowohl Kokos als auch Shea total gerne und nachdem hier Kokosöl und Sheabutter drin is, freute ich mich schon sehr auf diese Kombi. Da die Fußmasken zusammen hängend in der Verpackung sind, riecht man am Anfang noch nichts. Erst wenn man sie auseinander schneidet und dann öffnet kommt der super angenehme Geruch raus. Es roch richtig toll nach Kokos und leicht nach Shea, eine perfekte Kombi, auch wenn man sie unten an den Füßen eher weniger riecht :D 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Wie bereits beim Geruch erwähnt, sind die beiden Füße zusammen hängend in der Verpackung. Man schneidet diese also in der Mitte auseinander, zieht die Öffnungen auseinander und packt dann seine Füße darin ein. Mithilfe eines kleinen Klebebands, kann man die Öffnungen etwas verschließen. Soweit hat alles super funktioniert, nur dieses Klebeband hat nicht so viel gebracht, es hat nicht wirklich gehalten und die Socken gingen schnell auf. Daher ein kleiner Abzug. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Durch Kokosöl, Sheabutter und Vitamin E sollen die Füße hydriert und weich werden. Die Socken ließen sich angenehm tragen, man soll in der Zeit nur nicht unbedingt laufen. Nach 20 Minuten habe ich die Socken ausgezogen und das restliche Serum in die Füße einmassiert. Es fühlte sich alles richtig schön weich und gepflegt an. Ich habe durch die Hitze momentan echt Probleme mit rauen Füßen, diese Maske hat sie echt Babyweich gezaubert. Meine Füße waren auch die Tage danach immer noch toll und selbst ich habe sie gerne angefasst *lach*. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Wie ihr sehen könnt, bin ich mit der Foot Mask von Action super zufrieden. Sie riecht nicht nur toll nach Kokos - was eh zum Sommer passt, sie lässt sich auch super leicht anwenden und über die Füße ziehen. Und das Ergebnis weicher Füße is natürlich mega, denn wenn man wie ich im Sommer viele offene Schuhe trägt, sollen die Füße ja besonders gepflegt aussehen (klar sollten sie generell, ihr wisst schon was ich meine :D). Ich werde beim nächsten Action Besuch schauen ob es sie gibt und sie dann sicher nochmal mitnehmen.

Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt :).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt :D Gut es gibt die Fußmasken schon länger, nun kommen sie nur mehr in Mode. Früher hat man sich einfach die Füße dicker eingecremt :D
      Danke ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende =)

      Löschen
  2. Great review dear, thanks for sharing, xo

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja auch Kokos so und das klingt echt gut. Und ja, im Sommer warden die Fuesse ja besonders in Mitleidenschaft gezogen und brauchen extra viel Pflege.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kokos is einfach toll, das erinnert so an Sommer & Urlaub <3 :D Unsere armen Füße, da muss man sie schon mal extra pflegen =)

      Löschen
  4. Meine füße sind momentan sooo trocken, da würde diese maske wirklich gut tun! Sieht total interessant aus, muss ich mir mal angucken :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine auch und normales Cremen reicht nicht mehr, da war die Maske jetzt echt eine Wohltat =) Mach das, es lohnt sich.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Klingt das gut! :) Und wieder erinnere ich mich daran, dass ich es noch immer nicht zu Acton geschafft habe... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt eine tolle Fußmaske =) Ohje, na dann wird es langsam aber echt mal Zeit für einen Besuch bei Action :D

      Löschen
  6. Die hört sich echt toll an. Ich schwöre aber nach wie vor auf Summer Foot. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt eine tolle Fußmaske =) Na ja Summer Foot is ja auch was anderes, die entfernt ja Hornhaut, die Fußmaske hier pflegt einfach nur die Füße =) Is halt gut, wenn man schnell weiche Füße will ohne dass sich alles abpellt. Aber ja Summer Foot is mega =)

      Löschen
  7. Schöner Testbericht. Die Fußmaske hatte ich auch schon mal und fand sie echt super. Ich war heute übrigens bei Action, aber die gibt es anscheinend nicht mehr :( Aber ich habe dafür viele andere tolle Sachen gefunden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Schön, dass du mit der Fußmaske auch zufrieden warst. Och nö, das is ja doof =( Aber Action wechselt auch ständig die Produkte durch. Manchmal gibt es Sachen nach einigen Monaten erneut, vielleicht kommt die auch mal wieder :D Na bei Action wird man auch echt immer fündig *lach*.

      Löschen
  8. Die klingt gut! Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch noch zu Action 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt ne tolle Fußmaske =) Na da drück ich dir die Däumchen.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de