Freitag, 5. Juli 2019

Cooles Gaming Headset gewonnen und leckerer Nasch Produkttest

Werbung wegen Gewinn & Produkttest

Letzten Freitag als ich gerade in Berlin on Tour war - da waren wir auf dem Weg ins Berlin Dungeon, erreichte mich eine erfreuliche Nachricht auf Facebook. Meine Glücksfee hat mir einen coolen Gewinn bei Mindfactory geangelt.


Dort wurde Mitte Juni das MSI DS502 Gaming Headset verlost und einer der anderen Gewinner hat sich nicht gemeldet und so wurde ich nun nachträglich hierfür gezogen. Vorgestern Vormittag kam das passende Paket.
Am Paket befand sich außerhalb das Glückwunsch-Schreiben und drinnen war das schöne MSI DS502 Gaming Headset. Ich habe das gute Stück aber erst abends daheim ausgepackt und ausprobiert, ich wollte mir ein wenig Vorfreude für abends aufheben *lach*. Einige von euch haben im März vielleicht mitbekommen, dass bei mir einiges kaputt ging so wie mein Headset und meine Maus und beides habe ich bei Amazon bestellt (hier das Headset: Neues Gaming Headset). Echt ein blödes Timing, warum konnte mein altes Headset nicht bis jetzt halten? Na ja nun habe ich das "Alte" eben als Ersatz und das Neue is angeschlossen. Allein optisch gefällt es mir schon super gut, das Design an sich is stylisch und das Rot leuchtet schön. Musik & Sound haben einen tollen Klang. Im Discord hieß es, dass ich mich gut anhöre, nur etwas leiser als zuvor, aber jedes Headset hat halt eine andere Einstellung und man kann im Discord die Lautstärken der einzelnen Leute eh anpassen. Ich habe es am ersten Abend einige Stunden aufgehabt und es hat nicht weh getan, es war am Ende nur lustig als ich es runter nahm, da es doch ganz schön groß is :D Ich freue mich auf jeden Fall schon auf viele weitere Spielstunden mit meinem neuen Schätzchen.
Vielen Dank an Mindfactory für diesen coolen Gewinn.

Montag Nachmittag checkte ich wie so oft meine E-Mails auf Arbeit und entdeckte den tollen Betreff "Yasmina, Du darfst My Sweet Table testen" von MyTest. Das freute mich sehr, denn bei diesem Test wollte ich echt gerne dabei sein.


Seit einiger Zeit gibt es Dr. Oetker My Sweet Table, das sind kleinere Küchlein und da schleiche ich im Supermarkt immer drum herum. Nun gibt es zwei neue Sorten und da hat MyTest Verkoster gesucht. Heute Vormittag kam das Päckchen.
Im Päckchen lag ein Glückwunsch-Brief und darunter waren je zwei Packungen der Sorten Kuchenkonfekt Kokos und Mini Gugelhupf Nuss. Beide Sorten sehen von der Verpackung schon mal super lecker aus, ein richtig tolles Design mit den hellen Farben und der Anrichtung der Naschereien auf einem Kuchentablett. Die Sorten klingen auch schon mal super lecker, vor allem Kokos passt einfach perfekt zum Sommer, auch wenn die Schokolade außenrum sicher schnell schmelzen wird :D Aber auch Gugelhupf is immer gut, gab es früher manchmal auf Geburtstagen. Freu mich schon sehr darauf das Kuchenkonfekt sowie die Mini Gugelhupf zu verkosten und auch zu teilen. Ich werde euch anschließend darüber berichten.
Dankeschön an MyTest für diesen leckeren Nasch Produkttest.

Kommentare:

  1. oh, so cool. thanks for sharing xx

    would you like follow each other?
    SelfCactii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes really cool stuff =) You're welcome

      Löschen
    2. thanks for visiting my blog and for following me. i follow you back xx

      Löschen
    3. You're welcome =) Oh thanks a lot, nice to hear.

      Löschen
  2. Na das ist ja mal super mit dem Headset :D Hat der andere Gewinner halt Pech gehabt xD
    Mit den Sweet Table mega cool *_* Ich habe die bei uns noch nicht gesehen, aber mich würde Kokos total reizen :D Aber auch die kleinen Gugelhupf's sehen super lecker aus. Lass es dir schmecken :)))

    Ja ich hoffe es hihi :D
    Gasolina liebe ich heute noch <3 Das Lied ist einfach mega *_*
    Haha ja das denke ich mir auch xD
    Ohje, dass kann ich mir vorstellen :( Bei mir im Zimmer ist es mittlerweile ein bisschen abgekühlt.
    Mit Ventilator zu schlafen, traue ich mich nicht, will nicht krank werden xD Ist mir vor Jahren mal passiert :-D
    Ja leider :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt super =) Richtig, wenn er verpennt zu antworten :D So hab ich ein richtig Schönes jetzt *freu*. Und das Alte is auch gut, is ja nicht verkehrt noch ein Headset auf Lager zu haben.
      Ohja ich freu mich auch schon total drauf die Kuchen zu essen =) Hier bei uns gibt es die bisherigen Sorten auch nicht überall, bisher nur bei Real, V-Markt und Rewe. Wenn mir die neuen Sorten schmecken, muss ich mir auch die alten Sorten holen :D Sehen echt voll lecker aus =) Danke werde ich.
      Ich liebe "Gasolina" auch heute noch, wir haben das im Studio auch mal beim Zumba gehabt, man hab ich das gefeiert <3 :D
      Bei mir is es morgens immer noch angenehm im Zimmer, da ich jetzt seit dieser Woche ein Fliegengitter dran habe und nachts lüfte. Aber wenn ich abends nach Hause komme, is wieder alles aufgeheizt, obwohl Rollos unten sind -.-
      Das is natürlich verständlich, davon krank werden is nicht so dolle. Mein Ventilator is jetzt auch wieder nur im Wohnzimmer, so ein Fliegengitter is toll :D

      Löschen
  3. Glückwunsch und viel Spaß beim Testen ;) Ich bin gespannt darauf ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Danke werde ich haben. Bin auch schon total gespannt. Lg

      Löschen
  4. Ich habe bei den Küchlein leider eine Absage, lass es dir schmecken. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, dafür bist du sicher wieder woanders mit dabei =) Danke werde sie mir schmecken lassen. Lg

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, du hast immer soo viel Glück 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja in letzter Zeit war es etwas ruhiger, aber jetzt geht es wieder rund :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de