Dienstag, 12. März 2019

Neues Gaming Headset

Als Zockerin, vor allem für World of Warcraft, braucht man ein gutes Gaming Headset. Ich hatte früher ein recht Teures von Logitech, das hatte nach vielen Jahren einen Kabelbruch. Seitdem hatte ich immer Günstigere, ebenfalls von Logitech. Nun hat mein Aktuelles nach nicht mal 3 Jahren einen Kabelbruch (gut für den Preis von glaub 15€ ok) und so musste ich mich nach einem Neuen umsehen.

Ich war Sonntag Abend ein wenig auf Amazon unterwegs und habe mir dort verschiedene Headsets mit guter Bewertung (min. 4 Sterne) angeschaut und bin dort auf das Beexcellent Pro Gaming Headset für 25,99€ gestoßen. Mir gefiel das Headset optisch sehr gut und es kann sogar Blau leuchten (Rot hätte es auch gegeben). Da ich den Preis absolut super fand, habe ich es auch direkt bestellt. Heute Mittag kam das passende Paket an. Im Büro habe ich es auch direkt mal getestet. Für den Sound habe ich mir ein Lied von Korsakoff angemacht, damit ich sehe wie sich ein kräftiger Bass damit anhört und ich muss echt sagen es hat eine richtig gute Klangqualität, fast so gut wie meine JBL Kopfhörer. Das Mikrofon habe ich mit einem Facebook-Anruf ebenfalls getestet, das hat auch funktioniert, wie gut ich mich genau anhöre werden mir meine Leute aus World of Warcraft sicher beim nächsten Discord-Plausch sagen :D Was ich auch super finde is, dass es eine geflochtene Kabelummantelung hat und sich das Kabel somit nicht verdrehen oder verknoten kann, denn so entstehen die bösen Kabelbrüche. Außerdem finde ich auch die Anschlussmöglichkeiten super, man kann das Headset durch einen Adapter und diverste Stecker überall verwenden, egal ob am PC / Laptop, an der Konsole oder am Tablet / Handy. Bin auf jeden Fall jetzt schon sehr zufrieden mit meinem neuen Gaming Headset, vor allem da es schön leuchten kann. Damit kann ich nun viele Stunden entspannt mit meinen Freunden zocken oder auch einfach mal Musik hören.

Habt ihr auch ein extra Gaming Headset?

Kommentare:

  1. Jetzt kann das Zocken wieder richtig losgehen 😊 Ich habe keins, zocke aber auch nicht 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl gestern Abend direkt fleißig genutzt und alle waren begeistert wie gut ich mich jetzt anhöre :D Man merkt halt doch einen Unterschied zwischen einem Normalen und einem extra für Gaming. Na wenn man nicht zockt, braucht man sowas wohl nicht, das stimmt *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de