Sonntag, 18. August 2019

Wochenrückblick KW 33 - Vorfreude auf die Gamescom

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Promis Privat, Promi Big Brother, Das Sommerhaus der Stars, Die Bachelorette, Navy CIS, Nur ein kleiner Gefallen, Die Schöne und das Biest, Ted, Grill den Henssler
Gehört - Sub Zero Project - Be My Guide, Westlife - Mandy
Gelesen - InTouch
Gemacht - 5 Home Workouts gemacht, mit meiner besten Freundin am Feiertag / Donnerstag nach Stuttgart zum Shopping gefahren, Wellness-Tag eingelegt
Gegessen - Käse Sandwich, Valess Gouda, Datschi, Eis, Pick Up High 5, Rib Eye Steak, vegetarischer Beherzter Burger mit Pommes, Cookies & Cream Donut, Müsli mit Banane, Bavette mit Garnelen in Knoblauchbutter
Getrunken - Actimel, Apfel-Granatapfel-Schorle, Wasser, Apfel-Rhabarber-Schorle, Iced Tea Hibiscus, Apfel-Johannisbeer-Schorle, Energy Drinks, Apfel-Erdbeere-Maracuja-Saft, Schweppes Fruity Lemon & Mint
Gedacht - Vorfreude auf die Gamescom - Nur noch 2x schlafen und es is wieder soweit, Köln & Gamescom rufen. Da es vorerst meine Letzte sein wird, außer ich entscheide mich nächstes Jahr doch spontan dazu, freue ich mich umso mehr 6 Tage Köln / 4 Tage Gamescom zu rocken :D
Gefreut - Über den schönen Feiertag mit meinem Soulmate. Wie ihr gestern lesen konntet, haben wir lecker gegessen, erfolgreich geshoppt und viel gelacht. Freu mich schon auf unsere Pläne die nächsten Jahre. Ich sag nur 2025 *lach*
Geärgert - Dass wir mit dem Flixbus wie auch schon die Jahre zuvor bei der Rückfahrt Verspätung hatten. Das is echt wie verhext, hin klappt es immer noch so gut und zurück immer wieder eine Katastrophe :D
Gewünscht - Hoffentlich wird das Wetter nächste Woche nicht zu heiß. Auf der Gamescom is es in den Hallen auch so schon warm genug, da muss es sich nicht auch noch mehr aufheizen
Gekauft - Disney Pflaster bei Aldi, 13 Produkte bei dm, 9 Teile bei Primark, 3 Teile bei H&M, Hershey's bei Fisher's, 3 Unterhosen bei Hunkemöller
Geklickt - Pro 7, Wetter. com, Flixbus, Gamescom

Kommentare:

  1. Interesting post dear! thanks for sharing) Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tradition hast du mit deinem Soulmate :) Finde sowas immer total schön. Drücke dir die Daumen, dass es nicht so heiß wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finden wir auch =) Schade dass diese Tradition nun 2 Jahre ausfällt :D Nächstes Jahr is der Feiertag an einem Samstag, da wirds zu voll sein im Milaneo und übernächstes Jahr is es ein Sonntag. Das is echt immer schön =) Danke lieb von dir :-*

      Löschen
  3. Dein Blog sieht super interesant aus *_* <3

    Folgen wir uns schon?

    http://makeyourperfectstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Wochenrückblick 🙂 die schöne und das Biest ist eines meiner liebsten Märchen, es ist eine zeitlose und wunderschöne (wahre) Liebesgeschichte, wenn auch in der Disneyvariante mit einem schöneren Happyend 😀
    Die gamescon geht an mir immer vorbei, ich bin nicht so der "gamer " 🤓 aber wünsche dir dort ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Ohja ich mag den Film auch total gerne, richtig schöne Geschichte. Ich bin seit Kindheitstagen Gamerin, ich bekam mit 5 oder 6 eine Nintendo 64 und hab damals Super Mario gesuchtet :D Und kurz drauf bekam ich einen Gameboy. Dementsprechend is das jetzt im Alter von 27 auch immer noch so :D Dankeschön werde ich wie immer haben.

      Löschen
  5. Die Schöne und das Biest ist so toll *_* Ich liebe diesen Film, müsste ich unbedingt mal wieder schauen. Knoblauchbutter klingt lecker *_*
    Ich glaube nicht, dass es nochmal richtig heiß wird :)

    Ich finde es toll, dass die rausgeflogen sind xD
    Alle paar Wochen mal ist auch super :) Fynn isst ja sonst kein Fleisch, außer seiner Spaghetti Bolognese und Dino Nuggets xD
    Bei Hermes dauert wirklich alles ewig.
    Das stimmt :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Film auch total, richtig schön umgesetzt <3 Emma Watson hat ihre Rolle einfach so genial gespielt.
      Ohja ich liebe Knoblauchbutter *-* Ganz egal wo :D
      Ich hoffe es nicht, aber knackige 30°C werden es sicher nochmal, das is ja auch schon heiß genug xD
      Finde es auch echt toll.
      Eben finde ich auch =) Ja bei Spaghetti Bolognese kann man halt auch schwer widerstehen :D
      Voll, Hermes macht mich damit immer total aggressiv xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de