Donnerstag, 1. August 2019

Zeit für 25 Jahre Nature One

So ihr Süßen es is wieder soweit, es is das erste August Wochenende und somit geht es wieder mal auf die Nature One, dieses Jahr feiert sie 25 Jahre. So habt ihr ein paar Tage Rosa Wölkchen-frei, wobei sowohl morgen als auch übermorgen automatische Posts online gehen. Wie seit Jahren geht es wieder mit dem Auto in die Pfalz nach Kastellaun.

Gleich gegen halb 11 kommen meine Freunde zur mir, da verladen wir mein ganzes Zeug, fahren danach gemeinsam etwas für die erste Nacht einkaufen und starten durch. Hoffentlich haben wir Glück mit dem Verkehr und keinen Stau, damit wir am späten Nachmittag / Abend aufm Campingplatz ankommen und unsere Zelte entspannt aufbauen können.
Ich freue mich wie immer sehr auf die Nature One, ein paar Tage abschalten vom Alltag und einfach auf die Musik aufm Campingplatz und der Pydna abfeiern und ein schönes verlängertes Wochenende mit meinen Freunden haben. Gestern Abend habe ich soweit alles vorab zurecht gelegt und muss es nur noch in meine Tasche und meinen Rucksack packen. Mit der tollen Nature One Checkliste die ich wie jedes Jahr nutze, kann man super prüfen ob man alles dabei hat, dieses Jahr haben sie die Liste sogar um Nature One Shirt, Fahne und Turnbeutel erweitert (gut einen Turnbeutel habe ich leider noch keinen von der Nature One :D). Dieses Jahr wird es vom Wetter wie es aussieht super angenehm, so um die 23-25°C, leichter Wind und vielleicht mal ein kleiner Schauer, aber nichts Großes. So muss ich nicht so viel Wechselklamotten mitnehmen, letztes Jahr war es ja so heiß, dass ich mich mega oft umziehen musste. Wobei ich nehme eh wieder super viele Shirts und Hosen mit, damit ich am Ende wieder vieles ungetragen mit zurücknehmen kann *lach*. Ich nehme mir Abzieh-Tattoos mit, damit ich sie wie vor ein paar Jahren nutzen kann, hoffentlich denke ich heuer dran, denn ich finde das einfach so schön.
Je nach Internet-Verbindung, welche vermutlich wie immer nur in der Stadt tagsüber funktionieren wird, werde ich mal das eine oder andere Instagram-Bild posten. Also wenn ihr mir dort folgt bekommt ihr ein bisschen was vom Nature One Wochenende mit.

Wir werden Sonntag am späten Nachmittag / Abend zurück und somit erst in der Nacht zum Montag daheim ankommen. So melde ich mich erst Montag oder Dienstag mit meinem Wochenrückblick und der Beantwortung der Kommentare. Bis dahin passt schön auf euch auf und habt ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Muy bonito todo! Espero verte pronto por mi blog! Buen día! 🙋🙋🙋

    AntwortenLöschen
  2. Hello, thanks for the information. Have a nice weekend! xx

    AntwortenLöschen
  3. Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wuensche dir ganz viel Spass, bin schon echt gespannt auf Berichte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hatte wie immer sehr viel Spaß =) Freu mich schon nächstes Jahr auf meine 10. Nature One :D

      Löschen
  5. Das klingt ja cool, ich wünsche dir ganz viel spaß dort :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir ganz viel Spaß ❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de