Donnerstag, 26. September 2019

Ich darf das Nivea Deo Beauty Elixir testen

Werbung wegen Produkttest

Montag Vormittag entdeckte ich eine tolle E-Mail im meinem Postfach. Dort stand in einer Mail vom Nivea Botschafter-Team ein "Du bist dabei!" im Betreff *tschaka*. Ich wurde gemeinsam mit weiteren 999 Botschafter/innen für das Nivea Deo Beauty Elixir ausgewählt.
Vorgestern bekam ich eine Mail von DHL, dass ein Paket von trnd am Tag drauf kommen soll. Da war ich verwirrt, ich wusste nur von Nivea. Ich habe mich bei trnd eingeloggt und da stand bei meinen Projekten Batiste Trockenshampoo, hier hatte ich mich aber nicht beworben. Als gestern Vormittag das Nivea Päckchen kam, habe ich die Sendungsnummern von der Mail und dem Päckchen abgeglichen und sie war gleich. Warum auch immer DHL mir trnd ankündigte.
Im Päckchen befanden sich Fragebögen für Mittester, interessante Informationen zum neuen Deo, 25% Coupons für den Online-Shop und natürlich das zu testende Produkt.
Bei der Bewerbung konnte man aus vier verschiedenen Varianten des neuen Nivea Deo Beauty Elixir - mit und ohne Aluminium, als Spray oder als Roller - auswählen. Ich habe mich für das Anti-Transpirant entschieden, hiervon bekam ich vier Flaschen, eine Flasche ging auch schon direkt an Mama :D Optisch gefallen mir die Deos schon mal sehr gut, sie haben das typisch schlicht-elegante Nivea-Design, ein nicht zu überladenes Design und eine tolle Farb-Kombi aus Blau & Rosa. Besonders spannend finde ich den Begriff Deomilch, dieses Deo enthält Vitamin C und Milchessenzen und soll damit für eine samtweiche Haut sorgen. Ich freu mich sehr über diesen Produkttest, denn Deos kann man immer gebrauchen. Ich werde das Deo in nächster Zeit fleißig nutzen und euch anschließend darüber berichten.

Vielen Dank an Nivea Für Mich für diesen tollen Deo Produkttest. Wer von euch darf denn ebenfalls testen?

Kommentare:

  1. I like Nivea products but I didn't saw this line. Thank you so much for sharing. I need to check them.

    New Post - http://www.exclusivebeautydiary.com/2019/09/armaniprive-rose-alexandrie_25.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like Nivea products too =) This deodorants are new and I can test them =) I'm really excited.

      Löschen
  2. Glückwunsch, bin auf deinen Testbericht gespannt, ich habe eine Absage kassiert. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Bin auch gespannt. Ach schade, dafür ein anderes Mal wieder =) Lg

      Löschen
  3. Ooh it sounds like really lovely products!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim testen. ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ❤️ Bin gespannt wie du es findest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Kannst gespannt sein, nutze es schon fleißig ^^

      Löschen
  6. Hi ich teste ebenfalls das neue beauty Elixir allerdings als roll-on. Bin bisher sehr zufrieden sowohl mit Duft und Hautgefühl als auch mit der Wirkung, zuverlässiger Schutz beim Sport! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dass du auch testen darfst =) Ich mag den Duft auch sehr gerne, leider hinterlässt das Spray weiße Flecken und man muss da ein bisschen aufpassen :D Der Schutz is aber ganz gut.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de