Sonntag, 8. September 2019

Wochenrückblick KW 36 - Flotter Herbst

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Fack Ju Göhte 2, Das Sommerhaus der Stars, Die Bachelorette, Fifty Shades of Grey 1+2, Denn sie wissen nicht was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show, Willkommen bei den Hartmanns, Das große Backen, Grill den Henssler
Gehört -Hugel - Guajira Guantanamera, Kontra K - Letzte Träne
Gelesen - InTouch
Gemacht - 5 Home Workouts gemacht, mit Mama und ihrer Freundin beim Italiener gewesen, meinen Opa besucht, mit Mama und einer Freundin Sushi essen & Cocktail trinken gegangen, den Geburtstag einer Freundin gefeiert, mit Mama Waffeln essen gegangen, kleinen Wellness-Tag eingelegt
Gegessen - Ofen-Lachs mit Gurkensalat, Spaghetti Bolognese, Salat, Tiramisu Eis, Joghurts, Sushi, veganer Burger, Thunfisch Pizza, Kuchen, Ehrmann High Protein Dark Choc & Mint Pudding, Happy Waffle (siehe Bild)
Getrunken - Actimel, Mandel Smoothie, Krombacher Pils alkoholfrei, Kaffee, Wasser, naturtrübe Apfelschorle, Schoko Milch, San Miguel, Mango-Limonade, Pina Colada, Müller Milch Protein Vanille, Latte Macchiato
Gedacht - Flotter Herbst - Ich bin ja ein großer Fan von Herbst & Winter, aber der Wetterumschwung war doch sehr schnell und hart :D Letzte Woche geschwitzt und nun bin ich kurz davor die Heizung anzumachen *lach*
Gefreut - Über mein Glück bei der Schön für mich Box. Nach 1,5 Jahren Pause, hat es endlich mal wieder geklappt. Ich freue mich schon nächsten Monat den Coupon zu bekommen und meine Box zu holen :)
Geärgert - Dass sich der Besuch eines Nachbarn auf meinen Parkplatz gestellt hat. Hab mich durchgeklingelt bis ich denjenigen ermitteln konnte, der war perplex dass der Platz wem gehört -.- Is ja auch nur mein Nummernschild dran
Gewünscht - Ein paar Sonnenstrahlen und Grad mehr, damit es einen schönen goldenen Herbst gibt :)
Gekauft - 3 Produkte bei Müller, 4 Teile bei BonPrix, 14 Produkte bei Rossmann, 9 Produkte bei dm
Geklickt - Deutsche Bahn, BonPrix, Wetter. com, Rewe

Kommentare:

  1. So eine Waffel will ich auch unbedingt mal essen. Wünsche mir das Gleiche, bin aber soo dankbar war an meiner Hochzeit so schönes Wetter. 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Waffel war auch echt mega, bin danach so geplatzt :D Das habe ich auch gesehen, schön dass ihr so gutes Wetter hattet =)

      Löschen
  2. Wieder ein schöner Rückblick :) Die Waffel sieht sehr lecker aus 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Die Waffel war so lecker, ein richtig gutes 2. Frühstück :D

      Löschen
  3. Das Wetter hat sich wirklich schlagartig geändert, innerhalb von einer Woche fast 20°C weniger :D So ging mir das auch ein wenig zu schnell, obwohl ich mich mittlerweile ja tatsächlich auf die kühlere Jahreszeit freue. Das mit dem Parkplatz ist ja schon ziemlich dreist. Haben bei uns vor dem Haus auch ein paar Parkplätze, was aber deutlich als Privatgrundstück erkennbar ist. Trotzdem haben wir ständig fremde Autos bei uns im Garten parken, weil irgendwer meint, er müsse in der Nachbarschaft zum Zahnarzt oder will ins Restaurant 3 Häuser weiter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon ein krasser Temperatursturz. Ich liebe wie gesagt Herbst & Winter und es war jetzt am Ende lang genug heiß, aber so extrem is halt auch doof :D Richtig dreist, ganz am Anfang als ich eingezogen bin kam es ständig vor, dann hab ich das Schild hingemacht und es wurde besser. Aber nun fangen sie wieder damit an -.- Und hier können sie nur Nachbarn besuchen, hier is kein Arzt und auch kein Restaurant, wohne recht außerhalb :D

      Löschen
  4. Die Happy Waffle sieht ja mega aus *_* Die könnte ich jetzt auch essen :D Habe ich noch nie gegessen. Wir haben die Heizung sogar schon an :-D Beim Wickeln ist es Fynn sonst zu kalt xD
    Herzlichen Glückwunsch, mit der Schön für mich Box ist richtig klasse :)
    Ist ja nicht das erste Mal, wo jemand auf deinem Parkplatz gestanden hat. Total ärgerlich.

    Das glaube ich dir, ist auch wirklich lecker :D Was für eine Soße hast du dazu gegessen? Ich freue mich auch total auf den Herbst :D
    Mit DHL kommt bei mir auch ab und zu etwas von H&M, total unterschiedlich.
    Mittlerweile kann man wirklich besser schlafen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Happy Waffle war auch echt mega =) Danach bin ich zwar fast geplatzt, aber es hat sich gelohnt :D Musst du mal machen, super lecker.
      Ich war jetzt die Tage eh in Berlin, daher habe ich sie vorher gar nicht mehr angeworfen und nun is meine Wohnung durch die sonnigen Tage auch wieder wärmer geworden, kann also mit der Heizung noch warten. Klar wenn Fynn kalt is, muss die Heizung an =)
      Dankeschön finde ich auch =) Freu mich schon total auf die Box.
      Ne ganz am Anfang standen sie ja regelmäßig auf meinem Parkplatz, dann mit Schild wurde es ja besser, aber jetzt kam es och mal wieder vor und es nervt mich so -.- Ich würde vorher fragen ob ich da parken darf oder mich eben woanders hinstellen, aber die Leute sind einfach so doof und faul.
      Hab das vegane Gyros im Pita-Brot gemacht und da hab ich mir Hüttenkäse drauf, war also keine wirkliche Sauce, aber durch die Tomaten und Gurken hat das super gepasst mit der festeren Konsistenz.
      Der Herbst is einfach so eine tolle Jahreszeit =)
      Ich fände es schön, wenn man vorher auswählen könnte wie man es geliefert bekommen möchte, s ja so immer ein Glücksspiel mit was es kommt. Bei Amazon kommt manchmal auch was mit Hermes, da krieg ich dann immer Anfälle :D
      Absolut =) Endlich schlafen ohne zu glühen xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de