Sonntag, 15. September 2019

Wochenrückblick KW 37 - Malerische Sonnenuntergänge :)

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Traumfrauen, How I Met Your Mother, 2 Broke Girls, Plötzlich arm plötzlich reich, Fucking Berlin, Zweiohrküken, Kriegerin, The Voice of Germany, Das große Backen, The Lego Batman Movie
Gehört - Vini Vici, KSHMR, Blazy & Timmy Trumpet - Shiva Ciao, Angerfist & Miss K8 - Get It Lit
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2 Home Workouts gemacht, von Dienstag Abend bis Samstag nach Berlin gefahren, kleinen Wellness-Tag eingelegt
Gegessen - Pizza-Schnecken, Himbeeren, Chicken McNuggets, Käsegipfel, Hackfleisch-Käse-Lauch Suppe, Schoko Müsli, Backfisch, weißes Schoko Mousse mit Mango, Campanelle Crema di Avocado, Sushi, Nachos mit Guacamole
Getrunken - Actimel, Wasser, selbst gemachter Mango Lassi, Himbeer Eistee, Veltins V+ Berry-X, Latte Macchiato, heiße weiße Schokolade, BubbleTea, Red Tea Pomegranate, Cocktail, Pumpkin Spice Frappuccino, Apfel-Traube-Schorle
Gedacht - Malerische Sonnenuntergänge :) Also ich weiß nicht ob es so is, aber mir kam es das Jahr über vor, als hätte es dieses Jahr besonders viele malerische Sonnenuntergänge gegeben. So auch am Freitag Abend in Berlin, vor allem mit dem Brandenburger Tor sah das mega aus
Gefreut - Zusage zu einer tollen Inforeise - So geht es Anfang Oktober nach Lettland *-* Ich wäre Ende 2017 schon mal nach Riga auf Inforeise geflogen, bin aber damals in die Klinik und musste es leider absagen, daher is die Freude umso größer
Geärgert - Am Freitag gab es in Berlin ein Hupkonzert wegen einer Hochzeit. Alles schön und gut, aber es waren 4 popelige Autos und die haben Lärm gemacht für 10 :D Man hat sich kaum noch unterhalten können
Gewünscht - Puh mir fällt da gerade spontan gar nichts ein *lach*
Gekauft - 4 Produkte bei Rossmann, eigene Ritter Sport Schokolade im Ritter Sport Laden (schon mal dieses Jahr, nur nie erwähnt :D), Tastatur & Handy-Kopfhörer bei Amazon, Boots bei Deichmann
Geklickt - Wetter. com, Amazon, Deichmann, Groupon

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Rückblick. Das mit den Sonnenuntergängen habe ich dieses Jahr auch das Gefühl, nicht nur in meinem Kos Urlaub, sondern auch hier zuhause selten so viele schöne gesehen. Hackfleisch-Käse-Suppe liebe ich auch total, freue mich immer total wenn es die mal auf Parties gibt, ist ja so ein Klassiker weil man sie gut in großen Mengen kochen kann.
    Vielen Dank für deinen Kommentar! Mal gucken, ob ich zum 8. Blog Geburtstag ein Special hier auf dem Blog mache, schon irgendwie schade, dass ich den 7. verpasst habe jetzt :P Oder eben 7.5 dann. Ich gucke AWZ schon von der ersten Stunde an, zwischendurch hatte ich aber auch mal Pausen, wo ich es nicht so gut fand, als Marie dann von einem der Pahde Zwillingen ersetzt wurde fand ich das erst total blöd, weil ich die alte Marie Darstellerin so mochte und es mich auch genervt hat, dass man die Pahde Schwestern in AWZ und GZSZ direkt immer hintereinander in voller Dröhnung gesehen hat. Mittlerweile find ich haben sich aber beide als Schauspielerinnen echt etabliert und man kann sie auch gut auseinander halten, seitdem schaue ich beide Serien wieder total gerne. Ja, das Essen war alles echt lecker. Ich achte gerade drauf, wieder etwas gesünder zu essen, natürlich gönne ich mir aber auch mal was zwischendurch, wie das Stück Kuchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja war dieses Jahr echt verrückt irgendwie. In Kuba waren die Sonnenuntergänge sowieso schon so klasse oder auch auf Ibiza, aber hier war es auch immer wieder schön =)
      Ich habe noch nie Hackfleisch-Käse-Lauch Suppe selbst gemacht, immer nur so aus der Konserve oder so :D Umso leckerer fand ich sie jetzt. Aber ja is eher was für größere Mengen, daher eher selten.
      Gerne doch =) Ach 7,5. ginge doch auch :D Ich habe ganz früher immer Verlosungen gemacht zu meinen Geburtstagen, auch verspätet. Aber durch den Datenschutz is mir das alles zu stressig xD Wobei ich es irgendwann mal wieder machen will, vielleicht zum 10. :D
      GZSZ habe ich ganz früher auch immer geschaut, gemeinsam mit Mama. Hab dann irgendwann aufgehört weil es mir zu viele neue Gesichter waren und meine Lieblings-Charaktere alle irgendwie gestorben sind ^^
      Ich müsste auch mal wieder gesünder essen, aber momentan klappt das nie wenn ich so viel unterwegs bin :D

      Löschen
  2. Wow dieser Sonnenuntergang 🌅 ist wirklich so schön. 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wirklich super schön =) Waren zur richtigen Zeit in der City :D Haben noch viel mehr Bilder gemacht, auch näher vorm Brandenburger Tor, aber ich fand das mit der U-Bahn einfach cool ^^

      Löschen
  3. Lettland klingt interessant! Wünsche dir auf jeden Fall eine erlebnisreiche Inforeise :) Mir sind dieses Jahr auch ein paar tolle Sonnenuntergänge aufgefallen, aber die besten waren eindeutig die auf Kos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja voll =) Ich liebe den Norden eh total, da stehen so viele Länder auf meiner Bucket List. Danke lieb von dir =) Freue mich echt nochmal die Chance dafür zu bekommen, nachdem 2017 ja leider nicht ging. Ich fand die in Kuba oder auf Ibiza auch mega, aber hier ging es dieses Jahr auch rund :D Kos letztes Jahr war auch toll, vom Berg Sia aus =)

      Löschen
  4. Ein wundervoller Wochenrückblick
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
  5. Der Sonnenuntergang ist ja toll 😍 Ich liebe Berlin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war echt mega =) Hab sogar noch Bilder wo der Himmel viel mehr brennt, aber fand das mit der U-Bahn vorne und dem Brandenburger Tor hinten irgendwie mythisch ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de