Montag, 16. September 2019

Face Sheet Mask Avocado Testbericht

Ein paar Tage nach der Nature One zeigte ich euch meine Action & Rossmann Einkäufe. Bei Action habe ich mal wieder 2 Masken gekauft, so auch die Face Sheet Mask Avocado. Diese habe ich gestern Abend ausprobiert und möchte euch nun darüber berichten.

Für die Tuchmaske habe ich die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich habe mir die Maske ja wegen der süßen Avocado drauf gekauft und freute mich auch schon auf den Geruch. Der Geruch war ganz anders als erwartet, sie roch richtig fruchtig und lecker und so gar nicht nach Avocado. Als ich dann die Rückseite las, wusste ich auch warum :D Es waren nämlich noch Papaya, Mango und Gurke drin *lach*. Eine schöne exotische Kombi. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Maske war für Action-Verhältnisse nicht so stark in Serum getränkt und ließ sich daher deutlich angenehmer aus der Verpackung nehmen und auflegen. Dafür passten die Verhältnisse der Löcher nicht so, die Augen waren ziemlich schmal & sehr lang und die Nase war ziemlich groß, beim Mund passte es aber super. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Maske verspricht durch die Extrakte aus Avocado, Papaya, Mango und Gurke sowie dem Vitamin E die Haut weich zu zaubern und sie zu hydratisieren. Nach 20 Minuten habe ich das Tuch abgenommen und das restliche Serum einmassiert. Meine Haut fühlte sich danach super schön weich an und ich spürte wie sie mit Feuchtigkeit versorgt war. Dieses tolle Ergebnis hielt auch eine ganze Weile an. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Wieder eine günstige Action Maske, mit der ich zufrieden bin. Am Meisten gefiel mir der Geruch, der mich durch seine Fruchtigkeit überraschte (gibt es das Wort überhaupt? :D). Sie lässt sich an sich gut anwenden, aber die Proportionen sind nicht so ganz für mein Gesicht. Das Ergebnis weicher und gepflegter Haut is ebenfalls super. Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Kommentare:

  1. Freut mich bist du zufrieden 😘 die letzte war aber viel cooler 😊😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst die Panda Maske, ja die war witziger :D Wobei ich die goldenen Augen Pads danach auch richtig stylisch fand.

      Löschen
  2. Ich mag deine Masken-Reviews einfach total gerne, die sind so schön ausführlich! Jetzt hätte ich Lust, auch diese zu testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich sehr =) Kann ich verstehen, ich muss mir die auch nochmal holen, fand die echt super :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de