Sonntag, 22. September 2019

Wochenrückblick KW 38 - Vorfreude aufs Volksfest

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Das Supertalent, Up In The Air, The Voice of Germany, Duff - Hast du keine, bist du Eine, Pitch Perfect 1-3, Frozen, Sexgeflüster, The Girl Next Door, Das große Backen, Bad Moms
Gehört - Camila Cabello - Liar, Mark Forster - 194 Länder
Gelesen - Glamour, InTouch
Gemacht - 3 Home Workouts gemacht, mit Mama und 2 Freunden zu einem Pub Quiz gegangen, Freitag übers Wochenende zu meinen Freunden Nähe Rosenheim gefahren (Brettspiele gespielt, spazieren gegangen, Quatsch mit der Großen gemacht)
Gegessen - Cini Minis Crazy Crush, Süßkartoffelpommes, Farmer Salat, Chocolate Cake, Tortellini Auflauf, veganer Burger, Thunfisch Protein Wraps, Puten-Honig-Braten mit Semmelknödel, Himbeer Joghurt Eis Becher
Getrunken - Actimel, viel Tee, Cocktails, Wasser, Grüner Tee Lychee, Buttermilch, Apfel-Kokos-Granatapfel Smoothie, Pumpkin Spice Latte, Vio Bio leicht Zitrone-Limette-Minze, Sprite, Orangensaft, Bacardi Razz Up
Gedacht - Vorfreude aufs Volksfest - Seit gestern is die Wiesn, auf die werde ich wohl nicht gehen. Aber ab Donnerstag is Michaelimarkt und da möchte ich wieder jeden Tag :D Vorletztes Jahr war ich in der Karibik und letztes Jahr eingespannt
Gefreut - Gestern hatten wir einen richtig schönen Tag. Die Sonne schien, es war warm und da gingen wir spazieren und Eis essen, dazu haben wir viel gespielt und gelacht
Geärgert - Über die gute Deutsche Bahn am Freitag. Es fing an, dass ich kurzfristig erfuhr, dass Schienenersatzverkehr nach Augsburg is, das hieß schon mal eine Stunde früher los. Der ICE hatte dann so Verspätung, dass ich in München von Gleis 15 auf 35 rennen musste -.-
Gewünscht - Eine angenehme Arbeitswoche, damit ich den Michaelimarkt entspannt besuchen kann :P
Gekauft - Terminplaner in der Buchhandlung nebenan, Deko Eule bei V-Markt
Geklickt - Lieferando, Yves Rocher, Deutsche Bahn

Kommentare:

  1. Das Bild ist ja süß ❤️ Wünsche dir eine angenehme Arbeitswoche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde ich auch <3 :D Dankeschön, lieb von dir. Aber bisher is sie alles andere als angenehm wegen Thomas Cook...

      Löschen
  2. Ein toller Rueckblick, was fuer ein suesses Foto. Von deinen Wraps koennte ich ja immer noch schwaermen :D Ach ja, die liebe DB, immer das gleiche. Die muessen echt mal was tun, jetzt wo sie gerade so im Fokus stehen wegen dieser ganzen Klimawandel Debatte. Leider ist Bahnfahren im Moment nicht besonders attraktiv. Ich drueck die Daumen mit dem Wetter fuer das Volksfest, hier soll es leider die ganze Woche regnen. Ich mag solche Events auch immer so gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja die Große is verrückt nach Snapchat und machen jedes Mal Bilder :D Ja die Wraps sind schon mega. Du sagst es, mit der DB is es immer das Gleiche. Es is auch echt nicht so attraktiv, Auto fahren is teilweise günstiger und stressfreier. Danke, stimmt an das Wetter muss ich auch denken, das muss besser werden :D Hier regnet es heute nämlich auch.

      Löschen
  3. Soso, Lieferando geklickt :P. Hoffe es hat geschmeckt!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war sehr lecker =) Das war der Tortellini Auflauf, den ich bei "Gegessen" geschrieben hatte :D Mittagskarte, alle Nudeln für 5€, das mussten wir probieren.
      Dankeschön ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de