Sonntag, 13. Oktober 2019

Wochenrückblick KW 41 - Glamour Shopping-Wahn

Gesehen - MTV Hits, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Das Supertalent, The Voice of Germany, Das große Backen, 2 Broke Girls, Luke - Die Great Night Show, Genial daneben - Das Quiz, Take Me Out, Formel 1, Sat 1 Nachrichten
Gehört - Lena feat. Nico Santos - Better, Game of Thrones Theme (haben sie heute so oft in München gespielt :D)
Gelesen - InTouch
Gemacht - Bis Mittwoch auf Inforeise in Lettland gewesen (Bild von einem meiner Favoriten-Orte), mit 2 Freundinnen in einer Bar gewesen, Probetraining gehabt, mit meinen Eltern in Augsburg geshoppt, mit meinen Eltern nach München um meine gewonnenen 50€ von der Adventszeit bei Rischart einzulösen
Gegessen - Viel Essen in Lettland, Finlandaise Veggie, Italian Sandwich, Süßkartoffelpommes, Cinnamon French Toast, Rinderhüftsteak mit Kräuterbutter, Insalata Kürbis, Haribo Rainbow, Flammkuchen, Kaiserschmarrn
Getrunken - Orangensaft, Energy Drinks, heiße Minz Schokolade, Wasser, Radler, Cocktails, Apfel-Johannisbeer-Schorle, Red Tea Pomegranate, Pumpkin Spice Latte, Arizona Green Tea Honey, Himbeer Spritz, BubbleTea
Gedacht - Glamour Shopping-Wahn - Bei der momentanen GSW war ich natürlich am Start und habe es wieder ordentlich krachen lassen. Aber nun bin ich gut versorgt mit Fashion, Accessoires & Parfüm und Gewürzen
Gefreut - Über die leckere Post die kam, freue mich immer total wenn ich Essen & Getränke testen darf / gewinne :)
Geärgert - Dass ich seit Lettland total die Nackenschmerzen habe, kann meinen Kopf kaum bewegen und dazu kommen meine Kopfschmerzen die ich seit 2 Wochen habe, richtig nervig -.-
Gewünscht - Ein Lotto-Gewinn wäre toll, so nach der GSW wäre das praktisch. Aber dafür müsste ich Lotto spielen. Wobei heute habe ich ein Bayern Los gekauft und bin mit einer Zweiten Chance im Lostopf gelandet :P
Gekauft - Schokolade & Marzipan in Riga, Schnäpse & Magnet am Flughafen Riga, 2 Paar Schuhe bei Deichmann, Parfüm bei Parfümerie Pieper, Kette bei Purelei, 5 Teile bei Just Spices, 2 Produkte bei dm, 2 Teile bei H&M, 2 Teile bei New Yorker, 3 Teile bei Orsay
Geklickt - Deichmann, Parfümerie Pieper, Purelei, Just Spices

Kommentare:

  1. Hihi, wie lustig, wir Shopping week Opfer :D Ich war nicht nur am Samstag sondern auch noch am Donnerstag nach der Arbeit und auch davor die Woche am Donnerstag shoppen. Also wirklich eskaliert :P Hat sich diesmal aber echt gelohnt für mich. Ja, und donnerstags ist es doch wesentlich angenehmer. Das Lied von Lena und Nico Santos mag ich auch so gerne. Gute Besserung für deine Nackenschmerzen, sowas ist echt blöd und nervig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt witzig :D Ich konnte nur am Samstag in die Stadt und ab Donnerstag online. War ja davor 6 Tage in Lettland xD Und arbeite unter der Woche immer bis 18 Uhr, da brauch ich auch nicht mehr in die Stadt *lach*. Das Lied is echt toll, ein richtiger Ohrwurm und macht gute Laune =) Danke dir, is echt ätzend, vor allem beim Autofahren, bei jedem Schulterblick Schmerzen :D

      Löschen
  2. So pretty this photos! <3

    pimentamaisdoce.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ja Lettland war echt schön =) Muss definitiv auch nochmal privat hin.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de