Sonntag, 27. Oktober 2019

Wochenrückblick KW 43 - Wieder Vollgas im Sport :)

Gesehen - How I Met Your Mother, 2 Broke Girls, Mom, Harry Potter und der Feuerkelch, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Das Supertalent, Bachelor in Paradise, Serena, The Voice of Germany, Mister before Sister, Auf Streife
Gehört - Katja Krasavice - Wer bist du, Da Tweekaz & Sound Rush - Take Me Away
Gelesen - InTouch
Gemacht - Bis Montag in Berlin gewesen, 3 Home Workouts gemacht, 2x ins Fitness gegangen, spontan mit meinen Eltern nach Augsburg gefahren (bei Starbucks den Phantom Frappuccino probiert), Wellness-Tag eingelegt, spontan aufs Weinfest hier gegangen
Gegessen - Käse-Nachos mit Käse-Dip, McChicken, Gemüsepfanne Rote Bete & Süßkartoffel, Sushi, Pick Up Bratapfel & Zimt, Philly Beef & Guacamole Wrap, Bratapfel Quark, Salat mit Garnelen, Hot Dog, mediterrane Rührei-Bowl
Getrunken - Cappuccino, Smoothies, Pumpkin Spice Frappuccino, Vanilla Coke, Actimel, Rockstar Killer Ginger, Wasser, Limette-Minze-Saft, Mineral-Getränke, Eistee Pfirsich-Rosmarin, Bionade Litschi, Phantom Frappuccino
Gedacht - Wieder Vollgas im Sport :) Seit letzter Woche bin ich ja wieder in einem Studio angemeldet und freu mich meine Muskeln wieder mehr zu fordern. HIIT & Tanzen werde ich weiterhin daheim und Muskelaufbau im Studio
Gefreut - Das tolle Herbstwetter diese Woche. Es war so angenehm warm und schön sonnig, vor allem jetzt am Wochenende. Nun soll es ja deutlich kälter werden, wobei ich mich auf den Winter auch schon freue
Geärgert - Andere Verkehrsteilnehmer - Ich stand mit anderen Autos an einer roten Ampel um links abzubiegen. Als es grün wurde und wir losfuhren, schlängelte sich ein Moped links vorbei. Als ich ihn anhupte, hupte er zurück, drehte sich mit dem Kopf um, gestikulierte wild und rief "A''''loch" durch seinen Helm. Was für ein Horst -.-
Gewünscht - Mir fällt gerade spontan nichts ein :D Ansonsten wie immer Gewinne *lach*
Gekauft - Pumpkin Spice Sirup bei Amazon, 9 Produkte bei Rossmann, Rewe Adventskalender, 15 Produkte bei dm, Aldi Adventskalender, 3 Produkte bei Müller
Geklickt - Amazon, Wetter. com

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. Das war meine erste Bubble Waffel in diesem Jahr, im Sommer als es so heiß war, habe ich Frozen Yoghurt Pur bevorzugt, da bin ich ja auch immer so am suchten. Das Avocadobrot habe ich mir neben meinem Friseur in so einem coolen Laden in Köln gegönnt (werde ich demnächst drüber posten), da ich noch etwas Zeit hatte zum nächsten Beauty Termin :D Ich muss aber sagen, man kann es wirklich genauso gut wenn nicht sogar besser selbst machen. Von dem Avocado Topping von Just Spices hab ich schon so viel Gutes gehört. Zum Glück ist die Erkältung jetzt endlich überstanden!
    Toller Rückblick. Cool, dass du jetzt auch wieder in einem Studio bist. Ich möchte die Woche jetzt wieder durchstarten. Was genau ist dieser Phantom Frappuccino?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Frozen Yoghurt Pur is natürlich auch mega, vor allem wenn es heiß is, aber so eine Bubble Waffel kann ich auch immer essen :D
      Ah da bin ich ja mal gespannt. Ich hab mir mein Avocado Brot heute zum Frühstück gemacht und es war echt super lecker. Einfach Roggenbrot mit Frischkäse, Avocado und dem Topping, fertig is die Leckerei. Kann das Topping nun auch empfehlen, schmeckt echt super lecker.
      Danke dir =) Ja ich bin auch echt froh ums Studio, es hat mir schon gefehlt. Aber im Alten ging es halt echt nicht mehr mit 80€ im Monat, nun bin ich in einem Clever Fit für 32€, zwar ohne Kurse (gut mein Altes hat auch nur noch Reha-Kurse), aber immerhin Geräte. Nun können meine Muskeln wieder wachsen :D
      Der Phantom Frappuccino is mit Kokosmilch, dazu Ananas & Mango (glaube als Saft) und Limetten-Sirup =) Er is schwarz eingefärbt. Schmeckt ultra lecker, wie Pina Colada =)

      Löschen
  2. I drink coffee every single day. Love it so much!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love coffee too =) It's perfect to start your day ^^

      Löschen
  3. Viel Erfolg im Fitnessstudio 💪🏻 Und liebe Grüsse von mir auf dem Crosstrainer 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Liebe Grüße zurück, ich hab im neuen Studio jetzt auch dieses Treppensteig-Gerät, holla di Waldfee das burnt richtig im Po :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de