Samstag, 9. November 2019

3 Pakete mit leckeren Drinks

Heute Vormittag war es lustig im Büro, während ich Kundschaft hatte kamen vier Pakete und ich konnte es kaum abwarten zu gucken was kam. Nachdem die Kundin weg war, habe ich direkt geschaut. Von den vier Paketen waren drei für mich und eins fürs Büro (mit Deko). Meine Pakete beinhalteten leckere Drinks, einmal bestellt und zwei Produkttests.

Letzte Woche Dienstag bekam ich eine Mail von Koawach mit einer coolen Aktion, dort gab es auf die 12er Paletten Koawach Original Schoko oder Schoko Mandel nämlich 50%. Bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen.
Leider hatten sie sich mit ihrer Aktion etwas verkalkuliert, denn ich bekam eine Mail, dass Koawach ausverkauft wäre. Wenn ich aber noch Geduld und Lust habe, werden sie mir in 8-10 Tagen mein Paket zuschicken. Da ich schon bezahlt habe, habe ich natürlich auf mein Paket bestanden. Fand es auf jeden Fall super, dass Koawach da Bescheid gegeben haben. Andere Firmen hätten nichts geschrieben und einfach später geliefert, da wäre man nur hinterher gerannt (möchte jetzt keine Namen nennen :D).
Laut DHL sollte das Paket am Montag kommen, aber es kam coolerweise eben schon heute. So habe ich nun eine 12er Palette Koawach Original Schoko für 10,50€. Ein echtes Schnäppchen und so habe ich direkt einen kleinen Vorrat für die nächste Zeit. Muss mir auch mal wieder Koawach Weiße Schoko kaufen, die liebe ich total. Schoko Mandel hatte ich auch schon, die Sorte is ja vegan und ebenfalls lecker.
Wer hat bei der Aktion auch zugeschlagen?

Werbung wegen Produkttests

Ebenfalls letzte Woche Dienstag bekam ich auf Facebook eine Benachrichtigung, dass Senseo auf meinen Kommentar geantwortet hat. Ich konnte mir schon vorstellen wieso, denn hier hatte ich mich letztens beworben.
Ich wurde als eine von 300 Testern ausgesucht die neue Sorte Senseo Typ Cappuccino Bailey's zu verköstigen. Hierzu musste ich Senseo nur noch eine private Nachricht und anschließend eine Mail schreiben und schon konnte sich das Paket zu mir auf den Weg machen.
Heute kam dann das passende Paket. Im Paket befanden sich ein Brief, 2 Packungen der neuen Senseo Pads sowie ein Kugelschreiber. Der Kugelschreiber sieht richtig chic aus, den werde ich direkt fleißig nutzen. Eigentlich hätte noch ein Aufkleber drin sein sollen, aber der war leider nicht da. Ich liebe Senseo (zumindest meistens :D hab die Tage einen alten Bericht auf meinen Blog entdeckt, da war ich total enttäuscht von einer Kreation, aber gut sowas kann mal passieren) und ich liebe Bailey's, daher klingt die Kombi aus Senseo mit Bailey's (ohne Alkohol) für mich absolut super. Bin schon sehr gespannt wie der Cappuccino Bailey's schmecken wird und werde ihn im Laufe der nächsten Tage direkt mal trinken, dazu wird es auch sicher ein Bildchen auf Instagram geben.
Danke an Senseo für das tolle Testpaket. Wer darf ebenfalls testen? Und wer trinkt Senseo auch so gerne?

Vorgestern entdeckte ich eine coole E-Mail in meinem Postfach. Ich las nämlich den Betreff "Du bist Krüger Genuss Scout!" und wusste somit, dass ich wohl etwas mit Krüger testen darf.
Ich durfte schon zweimal neue Kreationen mit Krüger Genuss Scout testen, einmal Candy Frappés und einmal Sommerkreationen, nun sind Herbst- & Winterkreationen dran - würde ich zumindest sagen, klingt so nach kalten Jahreszeiten.
Das süße kleine Päckchen kam wie die anderen ebenfalls heute (hatte ich am Anfang ja auch geschrieben :D). Im Päckchen befanden sich ein Brief mit Informationen zur Zubereitung der Kreationen und die zu testenden Drinks - Pumpkin Spiced Hot Chocolate, Pumpkin Spiced Zimt-Mandel Latte, Weiße Kokostazie, Warm Up und Black Waking Up. Die Sorten klingen so schon mal alle super lecker. Vor allem die beiden Pumpkin Spiced Sorten sprechen mich an, bin ja so ein Pumpkin Spice Fan und schon mega gespannt wie Pumpkin Spice wohl als heiße Schokolade oder in Kombi mit Zimt-Mandel schmecken wird. Weiße Kokostazie klingt auch gut, Kokos geht sowieso immer. Auf Warm Up und Black Waking bin ich aber am Meisten gespannt, da ich mir hier keine Geschmacksrichtungen vorstellen kann, aber wird wohl irgendwas sein um besonders gut wach zu werden *lach*.
Dankeschön an Krüger Genuss Scout für die leckeren Proben der Kreationen. Wer darf ebenfalls mitschlürfen?

Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 2 Produkttests! Die Getränke klingen alles super lecker! :) Ich kenne davon noch gar nichts, nur das weiße Koawach, das liebe ich ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja finde ich auch, bin schon sehr gespannt wie alles schmeckt. Das weiße Koawach is mega, das hier is aber auch echt gut. Der Rest is ja neu, den kenne ich also auch noch nicht ^^

      Löschen
  2. that cappucino seems very delicious.

    New Post - http://www.exclusivebeautydiary.com/2019/11/beauty-of-listening_10.html

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de