Sonntag, 10. November 2019

Wochenrückblick KW 45 - Möchte endlich Schnee :P

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Keinohrhasen, 2 Broke Girls, Bachelor in Paradise, Anwälte im Einsatz, Wahnsinn Wende - Die unglaublichsten Mauerfall-Geschichten, Auf Streife, Das Supertalent, Grill den Henssler
Gehört - Pirates of the Caribbean - He's a Pirate (DJ Toxiq Hardstyle Remix), Dolly Parton - Jolene
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2x ins Fitness gegangen, 3 Home Workouts gemacht, seit Mittwoch die Stellung im Büro alleine halten, mit einer Freundin spontan bis ca. halb 4 im Club bei einer 90er / 2000er Party gefeiert
Gegessen - Overnight Oats, Big Mac, Joghurt mit Himbeeren, High Protein Caramel, Spaghetti mit Pute & Paprika in Frischkäse-Sauce, Tonno e Cipolla Pizza, Grill Camembert, Apfel Zimt Sandwich
Getrunken - Actimel, Kaffee, viel Tee, Mineralgetränke, Mango-Maracuja-Schorle, Wasser, frisch gepresster Orangensaft, Smoothie, Gin Tonic, Desperados, Koawach Weiße Schoko, Almdudler
Gedacht - Möchte endlich Schnee :P Wir haben fast Mitte November und es is noch kein Schnee bei uns gefallen. Sonst die letzten Jahre war es schon Mitte Oktober soweit. Und da ich Schnee liebe, kann ich es kaum erwarten :D
Gefreut - Über die 3 Pakete mit leckeren Drinks die gestern kamen. Bin nun gut versorgt mit Koffein in Form von Kakao & Kaffee und anderen Drinks
Geärgert - Ein bisschen über mich selbst. Da war ich Montag bis Freitag jeden Tag fleißig Trainieren, Samstag wollte ich chillen und heute nochmal Gas geben. Und was war? War total kaputt, da ich kaum geschlafen habe. Selbst Schuld wenn ich auch feiern muss, aber immerhin habe ich viel gedanced und meine Uhr hat das gelobt :D
Gewünscht - Dass ich die restlichen 4 Tage, die ich noch alleine arbeiten muss, nicht so viel Stress habe
Gekauft - Koawach Original Schoko im Onlineshop (letzte Woche, hatte es im Rückblick vergessen), 4 Produkte bei dm, Wochenplaner bei Aldi, 4 Teile bei BonPrix
Geklickt - TV Now, Wetter. com, BonPrix

Kommentare:

  1. Toller Rückblick. Ich liebe auch Schnee, aber bei uns ist das total selten, vor allem jetzt so früh im Winter und wenn bleibt er leider nur sehr selten liegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Schnee is schon toll <3 Bei uns liegt er ja doch recht häufig im Alpenvorland, aber dieses Jahr lässt er echt ganz schön auf sich warten :D Na ja die Schneefallgrenze kommt immer weiter runter, das lässt hoffen.

      Löschen
  2. Ohh nein, ich hoffe, der Schnee lässt noch lange auf sich warten! ❄️ Toller Rückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn bei euch Schnee fällt, kannst ihn ja mir weiter schicken :D Dankeschön =)

      Löschen
  3. Das Lied Jolene liebe ich total, dass ist so schön *_*
    Apfel Zimt Sandwich klingt ja ultra lecker, was es nicht alles gibt.
    Fynn möchte auch Schnee haben hehe :D Ich aber auch, Schnee ist toll.
    Koffein könnte ich momentan auch gebrauchen haha, kann aber nicht wirklich etwas davon trinken. Sonst macht der kleine Mann noch Party xD Der ist sowieso nachts manchmal 1-2 Stunden wach xD
    Tanzen ist doch auch super :) Ist schließlich auch Sport :D
    Gerne doch <3
    Mittlerweile ist es kalt geworden xD Aber solange es trocken bleibt ist alles gut :D
    Ich habe sowieso das Gefühl, dass man nicht mehr so viel lernt heutzutage.

    Dankeschön meine Süße <3
    Genau so sieht es aus :) Freut mich, dass dir der Name gefällt <3
    Haha ja das klingt wirklich witzig, aber es hat weh getan. Wenn die so voll sind, hat es noch nicht mal wirklich mit dem Abpumpen geklappt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das Lied is mega schön <3 Da gibt es sogar eine Version von Miley Cyrus *-*
      Das is auch echt geil von Golden Toast, kostet zwar 2€, aber man gönnt sich ja sonst nichts :D
      Schön dass Fynn auch Schnee möchte =) Und dass du Schnee magst, weiß ich ja schon hehe <3
      Das glaube ich dir gerne, da is Koffein dann nicht so gut wenn er eh schon Party macht *lach*.
      Eben Tanzen is echt Sport, meine Uhr hatte 2 Stunden Tanzen aufgezeichnet mit 700kcal, also wie ein Workout haha.
      Is echt total kalt, aber ich finde es is noch gut auszuhalten. Ok gestern war es eklig, da war es kalt und es hat geregnet -.- Das is eine Kombi, die mag ich dann nicht so.
      Das stimmt, das Gefühl habe ich auch.
      Gerne doch <3
      Ja is echt ein schöner Name =)
      Das glaube ich gerne, dass das weh tut. Ohje das is natürlich auch nicht so gut.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de